Griechenland
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson

Auf dem Olymp – trotz Behinderung auf dem höchsten Gipfel Griechenlands



Die 22-jährige Biologiestudentin Eleftheria Tosiou aus Griechenland lebt seit ihrer Geburt mit einer Behinderung. Trotz ihres Handicaps wollte Tosiou unbedingt den Olymp bezwingen. In der griechischen Mythologie gilt dieser Berg als der Sitz der Götter und ist mit 2918 Metern der höchste Gipfel Griechenlands. (nfr)

Mehr Videos:

Auf Tiktok gibt es jetzt eine Trump-Dance-Challenge

Video: watson

Schweizer Bachelor 2020: Highlights der ersten Folge

Video: watson/nico franzoni

Worum es bei der Konzerninitiative geht – in 70 Sekunden erklärt

Video: watson/jara helmi

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

18 fantastisch knappe Fotofinishs

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Viel schlimmer kann es nicht mehr werden» – was Schweizer zum US-Wahlkampf sagen

Diese Woche wählen die USA einen neuen Präsidenten. Bleibt der bisherige republikanische Präsident Donald Trump vier weitere Jahre im Amt oder übernimmt der demokratische Herausforderer Joe Biden das Zepter?

Wir haben auf der Strasse Passanten gefragt, welche Prognose sie für die Wahlnacht am 3. November abgeben und was eine Wiederwahl von Donald Trump für sie persönlich bedeuten würde. Alle Fragen und die Antworten der Passanten findest du im Video oben.

Was ist deine Prognose? Und was würde …

Artikel lesen
Link zum Artikel