World of watson
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

So geht Zügeln ... nicht – 7 Lifehacks des Grauens

Präsentiert von

Markenlogo

Umziehen ist nicht immer ganz einfach. Doch mit ein bisschen Vorbereitung und ein paar Tricks geht auch der mühsamste Umzug reibungslos über die Bühne.

Hierfür haben wir dir ein paar Lifehacks zusammengestellt. Nachmachen auf eigene Gefahr. ;-)

Video: watson

So geht zügeln
Umzüge kosten meist viel Zeit und Nerven. Eine gute Vorbereitung ist bereits die halbe Miete. So geht’s einfacher: Betreibungsregisterauszug online bestellen, die neue Adresse mit wenigen Klicks der Post mitteilen, die Post nachsenden lassen und sich am neuen Domizil gleich das Brot von der lokalen Bäckerei liefern lassen. Die praktischen Umzugstools der Post erleichtern jeden Umzug.
Promo Bild
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Butschina 14.08.2020 19:04
    Highlight Highlight Knackeboul...... was soll dein Grosi nur denken...
  • Felix Meyer 14.08.2020 14:03
    Highlight Highlight Marmorkuchen 😂😂😂
  • Garp 14.08.2020 13:17
    Highlight Highlight Das fand ich diesmal langweilig, liegt vielleicht an der Post ;-) .
    • Garp 14.08.2020 13:52
      Highlight Highlight Aber sonst find ich Euch meist super!
  • Zwiebeln haben Schichten 14.08.2020 12:35
    Highlight Highlight Das rechteckige Videoformat mag gut für ein Smartphone sein, aber auf einem Laptop (nicht im Vollbildmodus) sieht man nur die Hälfte.
    • aaddii 14.08.2020 16:26
      Highlight Highlight Das Video ist quadratisch aber immer noch nicht vertikal. Hier kann man also noch nicht vom Vertical-Video-Syndrome sprechen.
      Play Icon
    • Der Nickname 14.08.2020 17:18
      Highlight Highlight Hättest du lieber Rund? 🙃
    • aaddii 15.08.2020 10:21
      Highlight Highlight Das gäbe dann wenigstens keine viereckigen Augen :-D
  • tannair 14.08.2020 12:18
    Highlight Highlight Zügelkisten bei einer Zügelfirma mieten. Die sind stabil, brauchen kein Klebeband und nach dem zügeln bringt man sie zurück und spart platz im Keller und man macht weniger Abfall.
  • birdiee 14.08.2020 11:14
    Highlight Highlight Profis zügeln im ÖV, in Luzern schon mehrfach in der VBL beobachtet

World of watson

Du hast dein Leben lang Wespen missverstanden. DAS musst du dazu wissen

Wärst du ein riesiger Wespen-Fan, hättest du vermutlich nicht auf den Artikel geklickt. Wir sind uns also einig: Wespen sind manchmal wahnsinnig lästig und haben uns auch diesen Sommer wieder die ein oder andere Situation vermiest.

Aber vielleicht haben wir die Insekten auch einfach missverstanden?

Dieses Video sagt dir, wieso.

Artikel lesen
Link zum Artikel