DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

World of watson

«Heeey, Babyyyy!» 🙄 – So reagierst du künftig auf Catcalling



Kaum über die ersten Frühlingstemperaturen gefreut, ertönen auch schon die ersten Brunftschreie aus den offenen Autofenstern.

Dass vielen (zumeist) Frauen unangenehm ist, wenn sie von der Seite angeschnalzt werden, liegt auf der Hand. Nur: Wie reagieren, ohne gleich den Stinkefinger zücken zu müssen?

Wir hätten da ein paar Ideen:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Weitere Nicht-Corona-Videos, die du sehen solltest:

Wenn Menschen so nervig wie Insekten wären ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Diplomatisch über den/die Ex lästern – so wird's gemacht

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

17 Dinge, die du deinem 20-jährigen Du sagen würdest

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

World of Watson: Die lustigsten Outtakes vom Jahr 2020

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Emma Amour

«Meine Ex ruft ständig an und schreibt mir auf allen Kanälen ...»

Lieber Reto,

mein erster Gedanke bei deinen Zeilen war: Renn! Renn weit weg von ihr. Und sie soll weit weg von dir rennen. Wie du über deine Ex-Freundin schreibst und wie sie sich laut deinen Aussagen verhält, ist alles andere als erwachsen und gesund.

Ich sehe hier nur deine Sicht der Dinge. Ich bin sicher, dass es ganz anders klingen würde, wenn sie ebenfalls zu Wort käme. Das ist aber in eurem Fall, finde ich, egal. Weil, es tut mir leid, dass ich dir das so direkt sagen muss, Hopfen und Malz …

Artikel lesen
Link zum Artikel