Instagram
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson/een

#ChunkChallenge – die Internet-Challenge für Leute, die gerne Gemüse mampfen

Ein Gemüse-klauendes Murmeltier namens Chunk hat seine eigene Internet-Challenge, in dem Leute seinen Essensstil nachahmen. Die lustigsten und absurdesten #ChunkChallenge Videos haben wir für euch zusammengesucht.



Video: watson/een

Mehr von Chunk (und seiner Familie) findest du hier auf Instagram:

(een)

Schwules Pinguin-Paar «adoptiert» Küken

Video: watson

Dieser Hund möchte bei den Fussballprofis mitspielen

Video: watson/jah

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

16 Hamster-Hintern, um den Alltagsstress zu vergessen

Dramatisches Rettungsdrama auf Wildkamera erfasst

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

29 Tweets, die beweisen, dass Satan netter ist, als du denkst

Auf einer Beliebtheitsskala dürfte der Teufel aka Luzifer aka Satan vermutlich dürftig abschneiden. Doch wieso überhaupt? Denn gemäss Social Media scheint er gar nicht mal so übel zu sein ...

Klar, an dieser Stelle könnte man sicher sagen, dass Satans persönliche Twitter- und Instagram-Accounts fake sind. Auf der anderen Seite muss man dem entgegenhalten, dass es auch sonst herzlich wenig Belege über die Authentizität seiner Person als solche gibt. Gleiches gilt natürlich für seinen Nemesis, Gott.

Geben wir Satan also mal eine Chance und schauen, was er in den sozialen Medien denn so zu sagen hat. Spoiler: Er ist womöglich netter, als du es gedacht hättest.

(jdk)

Artikel lesen
Link zum Artikel