Video
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson/een

So genial! Filmemacher «gümmelet» die Velos von einem BMX-Fahrer weg 😆

Der argentinische Filmemacher Fernando Livschitz spielt in seinen kurzen Videoclips mit der Realität. In seinem aktuellsten Kunstwerk hat er die Velos von BMX-Fahrern weggezaubert.



(een)

Mehr Kunst von Instagram:

Dieser Hirschkäfer kann besser zeichnen als du

Video: watson/Emily Engkent

Mit diesen Tricks zauberst du Hollywood-Effekte in deine Videos

Video: watson

Ekliger Aschenbecher oder leckeres Dessert?

Video: watson/Roberto Krone

Nichts für Wursthände – Bleistiftspitzen mal anders

Video: srf/Roberto Krone

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Krasse Digitalkunst – so hast du Autos noch nie gesehen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Peter Miese
28.09.2020 18:48registriert August 2018
Wie zur Hölle geht das, ohne endlos viel Handarbeit (Rotoscoping plus noch den ausgeschnittenen Hintergrund retouchieren)? Bei statischer Kamera wäre das ja noch überschaubar, aber so?? Bin grad etwas sprachlos …
380
Melden
Zum Kommentar
11

Zeit für etwas Gehirnjogging: Kannst du diese 10 kniffligen Rätsel lösen?

Wer rastet, der rostet – das gilt auch für unser wichtigstes Organ. Ein paar kleine Fitness-Übungen fürs Gehirn können also nicht schaden. Hier sind 10 Rätsel für deinen Denkmuskel. Die Lösungen findest du nach dem letzten Rätsel.

Beginnen wir mit einer einfachen Aufgabe zum Aufwärmen: Dein Wecker ist schon ziemlich alt, deshalb geht er ständig nach. Und zwar exakt 24 Minuten in jeder Stunde. Um Mitternacht hast du ihn aufgezogen und die richtige Uhrzeit eingestellt. Jetzt zeigt er 3 Uhr. Du …

Artikel lesen
Link zum Artikel