DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
People-News

56-jährige Liz Hurley zeigt sich oben ohne – und alle so 😱

Im englischen Herefordshire scheint es derzeit ganz schön heiss zu sein. Oder täuscht der Eindruck, und Elizabeth Hurley will ihren Fans nur einheizen? Wie auch immer: Dieses Bild der 56-Jährigen sorgt für Aufsehen.
22.06.2021, 11:22
Ein Artikel von
t-online

Huch, wo ist denn der BH hin? Liz Hurley zeigt sich in ihrem neuesten Instagram-Posting freizügiger als ohnehin schon. Immerhin dürfen ihre rund zwei Millionen Follower fast tagtäglich nackte Haut bewundern. Die 56 Jahre alte Britin zeigt mit Vorliebe ihren Körper – und springt auch gerne bei winterlichen Temperaturen oben ohne durchs Bild, so wie im Januar dieses Jahres.

Jetzt hat die Ex-Freundin von Schauspieler Hugh Grant erneut mit einem luftigen Schnappschuss für Schnappatmung bei ihren Fans gesorgt. Sie witzelt in ihrem Kommentar zum Bild über Sommerurlaub in diesem Jahr und meint: Sie bleibe lieber zu Hause.

Nur ein weisser, leicht durchsichtiger Sommer-Cardigan hängt ihr über den Schultern. Dazu trägt sie einen weiss-schwarz gestreiften Slip, das war's. Eine kahle Wand im Hintergrund, ein leicht geöffneter Mund, dazu der laszive Liz-Hurley-Blick und die Instagram-Welt steht Kopf. 

Die Fans sind völlig ausser sich

Dutzendfach reihen sich Flammen-Emojis aneinander, «oh mein Gott», «wunderschön» oder einfach nur «heiss» schreiben die Fans in die Kommentarspalte. Ein User meint: «Wie ein guter Wein: Wird im Alter immer besser» und setzt dahinter Herz- und Flammen-Emojis. Insgesamt hat das Bild bereits in den ersten 24 Stunden mehr als 190'000 «Gefällt mir»-Angaben gesammelt. 

Wer das Foto geschossen hat, bleibt Hurleys Geheimnis. Ein Selfie ist es jedenfalls nicht und auf ihrem Landsitz im englischen Herefordshire, wo die «The Royals»-Darstellerin in einer riesigen Villa für geschätzt sieben Million Euro mit 13 Schlafzimmern wohnt, ist Platz genug für einen Partner – oder ihren Sohn. Hurley verriet schon einmal, dass ihr 19-jähriger Spross Damian oft den Auslöser für sie drücken muss. 

(sow/t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Schönheitswahn auf Instagram 4

1 / 5
Schönheitswahn auf Instagram 4
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Ballerina ohne Arme beeindruckt auf Instagram – und wird zum Star

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Natistar Alisha Lehmann – die Frau, die mehr Geld mit Instagram als mit Fussball verdient

Alisha Lehmann will für die Schweiz bald an der EM spielen. Dank eines 2:0-Siegs in Rumänien rückt das Ziel immer näher.

Für einmal hatte dieses nervige Virus auch einen kleinen Vorteil. Die Frauen-Nati ist im Privatflugzeug zum nächsten EM-Qualifikationsspiel von heute Nachmittag gereist. So schreibt das die UEFA vor. In Mogosoaia, knapp 30 Autominuten von Bukarest entfernt, traf die Schweiz auf Rumänien – und gewann 2:0. Die EM 2022 rückt damit immer näher. Ein Punkt gegen Belgien im letzten Quali-Spiel würde bereits reichen.

Dass das so ist, hat auch mit Alisha Lehmann zu tun. Auch wenn sie gegen Rumänien nicht …

Artikel lesen
Link zum Artikel