People-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
FILE - In this Feb. 9, 2020 file photo, Colin Jost, left, and Scarlett Johansson arrive at the Oscars in Los Angeles.  Meals on Wheels America announced Thursday on Instagram that Johansson and Jost married over the weekend in an intimate ceremony. (Photo by Jordan Strauss/Invision/AP, File)
Colin Jost,Scarlett Johansson

Scarlett und Colin. Bild: keystone

People-News

Scarlett Johansson hat geheiratet – und tut damit erst noch Gutes



Das sind jetzt natürlich nicht für alle gute Nachrichten. Aber es kommt auch nicht ganz unerwartet. Und sie kommt zudem erst noch einem guten Zweck zu Gute. So nebenbei.

Also: Hollywood-Star Scarlett Johansson (35) und ihr Freund Colin Jost (38) haben geheiratet. Ein gutes Jahr, nachdem sie sich verlobt haben. Geheiratet wurde im kleinen Kreis – und natürlich voll Corona-Konform, teilte das Management mit.

Mit der Breaking News, die bei einem Celebrity wie Johansson nun einmal innert Sekunden auf der ganzen Welt verteilt wird, hat sich das Paar etwas Spezielles ausgedacht: Die Nachricht von ihrer Eheschliessung gab das Paar über «Meals on Wheels», die US-Variante der Hilfsorganisation «Essen auf Rädern», bekannt.

Johansson und Jost hätten am Wochenende im kleinen Familien- und Freundeskreis – unter Berücksichtigung von Corona-Regeln – geheiratet, teilte die Organisation am Donnerstag auf Instagram mit.

Johanssons Sprecher Marcel Pariseau bestätigte der Deutschen Presse-Agentur diese Angaben. Demnach sei es der Wunsch des Paares, «Meals on Wheels» über Spenden zu unterstützen.

Der Komiker Jost, der regelmässig in der Comedy-Show «Saturday Night Live» zu sehen ist, und die Schauspielerin zeigten sich 2017 erstmals als Paar. Johansson («Lost in Translation», «Black Widow») war zuvor mit ihrem Kollegen Ryan Reynolds und dem Journalisten Romain Dauriac verheiratet, mit dem Franzosen hat sie eine sechsjährige Tochter. Für Jost ist es die erste Ehe.

Johansson war in diesem Frühjahr gleich für zwei Oscars nominiert, als beste Hauptdarstellerin in «Marriage Story» und als Nebendarstellerin in «Jojo Rabbit». (meg/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Scarlett Johansson, damals, als sie 30 wurde.

Das hat einer Oma ein Date mit Scarlett Johansson beschert

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

People-News

Wendler meldet sich auf Telegram zu Wort und richtet Kampfansage an RTL

Am Donnerstagabend hat der Wendler die Bombe platzen lassen. Der Schlagersänger verabschiedete sich freiwillig aus der «DSDS»-Jury und wechselte stattdessen rüber ins Lager der Verschwörungsmythiker. Er sprach von einer «angeblichen Corona-Pandemie» und nannte die Presse «gleichgeschaltet».

Seitdem ist viel passiert: RTL hat jegliche Zusammenarbeit mit Wendler beendet und die TV-Hochzeit mit Laura Müller abgesagt, Kaufland hat den Werbespot mit dem Schlagerstar sofort gelöscht und sein Manager …

Artikel lesen
Link zum Artikel