Blogs
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hipsterlitheater

8 wichtige Grafiken rund ums Essen

Präsentiert von

Markenlogo

Willkommen zu meinen 8 extrem seriös erhobenen Statistiken rund ums Thema Essen.

Goji-Beeren, Chiasamen, Quinoasalat und Blabla-Öle

Bild

Schweizer Mittagskultur

Bild

Mit Gruss an Emily

Warum nur ist es so?

Bild

Gleich geht's weiter mit den wichtigen Grafiken, vorher ein kurzer Werbe-Hinweis:

Auch ein wichtiger Fakt: Fett im Fleisch ist natürliche Energie
Intensive Forschungsarbeiten der letzten Jahre beleuchten tierische Fette neu. Sie widerlegen das Vorurteil, dass tierische Fette ein gesundheitliches Risiko darstellen, und zeigen auch klar auf, dass tierische gegenüber pflanzlichen Fetten nicht minderwertig sind. Fleisch und tierische Fette haben ihren berechtigten Platz in einer gesunden Ernährung, weil sie Mineralstoffe, Vitamine und essenzielle Fettsäuren in einem ausgewogenen Verhältnis enthalten. Mehr Infos dazu findest du hier >>
Promo Bild

Und nun zurück zur Story ...

Die balsamische Wertsteigerung

Bild

Gemäss einer Studie 🙄

Bild

Gilt auch für viele andere Lebensmittel.

Hipsterli-Burger

Bild

Robin ist das neue Kevin

Bild

Für die Puristen

Bild

Ich hau persönlich ja jeweils noch viel Zwiebeln rein, aber hey whatever. (und.. achtung... LIMeTTE! Probiers mal aus.)

Mit alles und ohne Schaf

Bild

Fleisch und Fett in der Ernährung
Fette gehören zu den lebensnotwendigen Grundbestandteilen der menschlichen Ernährung. Sie sind unterschiedlichen Ursprungs und kommen sowohl in tierischen Lebensmitteln wie Fleisch, Eiern oder Milchprodukten als auch in pflanzlichen Erzeugnissen vor. Für eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist der Verzehr von verschiedenen Fetten in der richtigen Menge wichtig. Informiere dich jetzt >>
Promo Bild

Kärtchen für genervte...

10 Kärtchen für genervte Barkeeper

Link zum Artikel

10 Kärtchen für genervte Verkäufer

Link zum Artikel

6 Kärtchen für genervte Coiffeure

Link zum Artikel

Kärtchen für den Alltag

Link zum Artikel

Die lieben Eltern und die Technik. 6 superpraktische Antwortkärtchen

Link zum Artikel

36 superpraktische Kärtchen für genervte Berufstätige

Link zum Artikel

7 Kärtchen für wenn Mama nervt

Link zum Artikel

14 Kärtchen für genervte Grafiker

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen


Hier findest du alles vom Hipsterlitheater



Rafi Hazera

Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich.
Rafi Hazera auf Twitter
Rafi Hazera auf Facebook
Sein Zukkihund auf Facebook
Rafi macht Komikaze im Brotlichtmilieu

Bild

Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

De Ohrfiige na

5 Spiele für alle, die auf Fantasy und Magie stehen

Magie und/oder Fantasy sind in Brettspielen beliebte Themen. Wir haben vier grosse Ausstattungs-Kracher und ein Kinderspiel ausprobiert.

Magie, Zauberer und Hexen: Für viele Leute haben diese Themen bloss Unterhaltungscharakter, für einige Menschen sind sie aber auch in modernen Zeiten ein absoluter No Go. Das habe ich immer und immer wieder selber erfahren, weil ich in den letzten 30 Jahren regelmässig an Messen oder Spieleveranstaltungen ausgeholfen und Spiele empfohlen oder als Erklärbär fungiert habe.

Eines der wiederkehrenden Erlebnisse dabei war, dass es eine nicht zu unterschätzende Zahl von Zeitgenossen (ja auch in der …

Artikel lesen
Link zum Artikel