DE | FR
Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Java 4 ever, Movie Trailer,

Der Sohn programmiert heimlich Java. Wie kann er nur. Screenshot: youtube/Bruno Henrique

Alt, aber gut

«Sorry Papi, ich benutz Java» – hier kommt der beste Nerd-Kino-Trailer, den es gibt

Javazone ist eine norwegische Entwickler-Konferenz für Java. Ihre Liebe für die Programmiersprache bringen die Organisatoren mit dieser lustigen Hommage an «American Beauty» zum Ausdruck.



DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Review

Nokias Streaming-Box bringt (fast) jeden Streaming-Dienst auf deinen Fernseher

Neuzugang auf dem Streamingmarkt: Eine kleine schwarze Box der Marke Nokia verwandelt jeden Bildschirm in einen Android TV. Dabei sind es die gut durchdachten Details, mit der sich die Streaming-Box von den Produkten der Platzhirsche Amazon und Google abhebt.

Mit dem Amazon Fire TV Stick hat der Online-Riese einen regelrechten Dauer-Bestseller im Sortiment. Der Streamingadapter lässt sich in die HDMI-Buchse jedes beliebigen Bildschirms oder Fernsehers stecken, mit dem WLAN-Netz verbinden – und schon kann der Nutzer Filme, Serien und Live-TV streamen.

Selbst wer schon einen Smart-TV besitzt, kann solche Streaminggadgets gut gebrauchen. Denn oft unterstützen die TV-Betriebssysteme der Hersteller nur eine begrenzte Anzahl an Diensten und Apps. Hier …

Artikel lesen
Link zum Artikel