DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte, bitte lass diese 21 Facebook-Nachrichten Fake sein



Pro Minute werden auf Facebook rund 300'000 Statusmeldungen verfasst. Nicht immer die erhellendsten Beiträge, wie die folgenden Beispiele beweisen.

Zum Glück, muss man fast sagen, weiss man nie so genau, was alles erfunden ist, aber manchmal ist es besser, nicht zu viel zu wissen.

Die Mehrheit der folgenden Facebook-Fails wurde uns von der deutschen Webseite Webfail zur Verfügung gestellt.

Kinderwunsch

facebook fails juli und august

Bild: webfail

Hamsterkäufe

webfail

bild: webfail

Filmabend

facebook fails juli und august

Bild: webfail

Gourmet

facebook fails juli und august

Bild: webfail

Papi und Facebook

facebook fails juli und august

Bild: webfail

Wichtige Fragen

facebook fails juli und august

Bild: webfail

Pass auf, was du sagst

facebook fails juli und august

Bild: webfail

Katzenkrallen

facebook fails juli und august

Bild: webfail

Keine Ahnung

Bild

bild: webfail

Peinliches Geschenk

facebook fails juli und august

Bild: webfail

Baumschule

facebook fail webfail klassiker

Knapp bei Kasse

facebook fail webfail klassiker

Bild: webfail

Passwort

facebook fail webfail klassiker

Bild: webfail

Mami hat auch Facebook

facebook fail webfail klassiker

Bild: webfail

Apfelsaft

facebook fail webfail klassiker

Bild: webfail

Schimmel

facebook fails juli und august

Bild: webfail

Single

webfail

bild: webfail

Mathematik

webfail

bild: webfail

Horrorstories

webfail

bild: webfail

Farmville

webfail

bild: webfail

Starke Frauen

Bild

bild: webfail

(pru)

Das könnte dich auch interessieren

Die besten Facebook-Fails, bei denen man sehnlichst hofft, dass sie nicht echt sind

1 / 29
Die besten Facebook-Fails, bei denen man sehnlichst hofft, dass sie nicht echt sind
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Nach Facebook-Hetze gegen Merkel: 40-jähriger Corona-Schwurbler verurteilt

Der gelernte Gärtner war Mitglied einer geschlossenen, etwa 5000 Mitglieder umfassenden Facebook-Gruppe, in der auch zu Gewalt gegen «Asylanten und Migranten» aufgerufen wurde.

Ein Berliner Facebook-Nutzer ist nach Hetze gegen die deutsche Kanzlerin Angela Merkel zu acht Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden.

Der 40-Jährige habe sich der öffentlichen Aufforderung zu Straftaten, der Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten sowie der Volksverhetzung schuldig gemacht, begründete das Amtsgericht Berlin-Tiergarten am Donnerstag. Der Angeklagte hatte zuvor gestanden und erklärt, er habe sich «übelst über die Corona-Massnahmen …

Artikel lesen
Link zum Artikel