Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Jason Bourne» kehrt zurück: Das ist der erste Trailer zum neuen Spionage-Thriller



Matt Damon kommt nach längerer Pause als Superspion «Jason Bourne» auf die Leinwand zurück. Der erste von Universal Pictures veröffentlichte Trailer kann sich durchaus sehen lassen.

Der Film soll am 29. Juli in die Kinos kommen. Später im Jahr will ihn Universal Pictures als einer der ersten Blu-Ray-Filme in hochauflösendem 4K (Ultra HD) herausbringen.

«Schlimmer als bei Snowden»

Interessant: Der Spionage-Action-Thriller nimmt Bezug auf die Snowden-Enthüllungen und Tommy Lee Jones spielt ebenfalls mit. In einer im Trailer gezeigten Szene sagt ein CIA-Mann, dass der Geheimdienst gehackt worden sei: «Es könnte schlimmer sein als bei Snowden.»

«Jason Bourne» ist der fünfte Teil der Filmreihe, die auf einer Romanfigur von Robert Ludlum basiert. In den ersten drei Filmen («The Bourne Identity», «The Bourne Supremacy» und «The Bourne Ultimatum») spielte Damon die Hauptrolle, dann sprang Schauspiel-Kollege Jeremy Renner ein («The Bourne Legacy»).

via The Verge

(dsc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Drogen, Waffen, Menschenversuche – 7 spektakuläre Operationen der US-Geheimdienste

Die «Washington Post» nannte es den «Geheimdienst-Coup des Jahrhunderts»: Die CIA bespitzelte – in Zusammenarbeit mit dem BND – über manipulierte Verschlüsselungsgeräte der Schweizer Crypto AG mehr als 100 Staaten. Diese sogenannte «Operation Rubikon» mag «eine der erfolgreichsten nachrichtendienstlichen Unternehmungen der Nachkriegszeit» sein – sie ist bei weitem nicht die einzige. Das zeigt diese kleine und willkürliche Auswahl von sieben Operationen der CIA und des FBI.

Fake News ist keine …

Artikel lesen
Link zum Artikel