Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

WhatsApp ist teilweise down – diese Funktionen spinnen gerade



Wer bei WhatsApp derzeit eine Sprachnachricht oder ein Video verschicken will, guckt in die Röhre: Eine watson-Userin versuchte am Sonntagmittag während einer halben Stunde vergeblich, eine Voice Message zu schicken. Ebenso spinnt der Versand von Videos.

Unsere Userin ist nicht alleine: Laut allestörungen.ch sind WhatsApp-User in ganz Europa betroffen. Seit 12 Uhr gibt es unzählige Meldungen dazu.

(amü)

Bild

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

WhatsApp – das musst du wissen

Wie eine App die ganze Branche umkrempelte

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Wendy Testaburger
19.01.2020 13:15registriert November 2018
Juhu, keine Belästigung durch Sprachnachrichten!🎉🎉🎉
887
Melden
Zum Kommentar
Simsalabum
19.01.2020 13:22registriert September 2015
Habe versucht eine Foto zu versenden. Nach dem dritten Versuch frage ich mich: Wer versucht das eine halbe Stunde? 😂
792
Melden
Zum Kommentar
Dr Barista
19.01.2020 13:01registriert June 2016
Uiuiui, jetzt muss man wieder Worte eintippen. Schlimm aber auch...
656
Melden
Zum Kommentar
21

Nintendo stellt den 3DS nach fast 10 Jahren ein – und das ist gut für die Switch

Knapp zehn Jahre ist es her, dass Nintendo den 3DS vorstellte. Seitdem hat sich die tragbare Spielkonsole millionenfach verkauft. Jetzt wurde die Produktion eingestellt – und das ist gut für die Nintendo Switch.

Nintendo hat die Produktion der Handheld-Spielkonsole 3DS sowie seiner Abwandlungen eingestellt. Das berichteten mehrere Medien unter Berufung auf die japanische Website des Unternehmens.

Dort findet sich zum 3DS nur der Hinweis «Wird nicht mehr produziert». Wann genau dieser Eintrag vorgenommen wurde, ist nicht klar. Der neue Hinweis ist mehreren japanischen Twitter-Nutzern zuerst aufgefallen.

Mittlerweile ist dies auch auf der deutschen Seite von Nintendo angepasst worden. Hier ist auf der …

Artikel lesen
Link zum Artikel