Gesundheit
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schönheit leidet, Hygiene siegt!

Aaaaaaau! Brazilian waxing: So sehen Frauen aus, wenn sie sich gerade die Schamhaare ausreissen lassen 



Von nichts kommt nichts. Das Entfernen der Haare im Intimbereich ist alles andere als ein Zuckerschlecken. Dieses Video zeigt, wie schmerzvoll das Prozedere sein kann.

Die Schönheitsfolter hat aber nicht nur einen optischen Effekt. Seit Ende der 90er Jahre die Intimrasur zum Trend wurde, ist die Verbreitung der Filzläuse in westlichen Ländern fast vollständig gestoppt. In der Schweiz gab es seit Jahren keinen einzigen Fall der früher häufigen Plage.

abspielen

Video: YouTube/Julie Miller

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Sie sind ein Paar und eine Band. Er stirbt, weil er kein neues Herz kriegt

NAKED in ENGLISH CLASS heisst die Band von Taranja Wu und Olifr M. Guz. Jetzt ist das neue Album da. Wie geht das, Musik mit einem Verstorbenen zu machen?

Dies ist eine Liebesgeschichte. Und ein Stück Schweizer Musikgeschichte. Von einem, der gehen musste, und einer, die blieb. Und beschloss, den gemeinsamen Weg noch etwas weiter zu gehen. Um ein Stück Arbeit zu retten und sich selbst. Um sich vor dem Einschlag der Trauer in Sicherheit zu bringen und das zwischenmenschlich so dumpfe Corona-Jahr 2020 zu überleben.

Dies ist die Geschichte von Taranja Wu und Olifr M. Guz. Sie waren ein Paar in Leben und Arbeit. Wobei sie eigentlich Linda heisst und …

Artikel lesen
Link zum Artikel