DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

12 Zeichen, dass deine Katze die Kontrolle über dein Zuhause übernommen hat



Truhen sind nicht für Kleider, sondern für Katzen.

Bild

bild: reddit

Jedes Fenster ist ein
Katzen-Fernseher.

Bild

bild reddit

Wir haben eine eigene Katzen-App: Catson! 😻

Catson Katze

Bild: watson

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻

Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Katzenbilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

catson push

bild: watson

Eine Türe wird plötzlich höher, weil deine Katze darauf thront. 

Bild

bild: reddit

Du hast nun Zuschauer, wenn du unter der Dusche bist ...

Bild

bild: reddit

Eigentlich wird jeder Besuch im Badezimmer zu einer Gruppenaktivität. Oder zumindest wird es versucht. 

Bild

bild: reddit

Jede Ecke wird zu einer Katzen-Festung.

Bild

bild: reddit

Unter dem Sofa ist häufig ein Schatz zu finden.

Bild

bild: reddit

WC-Papier ist SELTEN auf der Rolle zu finden.

Bild

bild: reddit

Das Waschbecken ist eine Wellness-Oase für Katzen.

Bild

bild: reddit

Das Essen des eigentlichen Eigentümers ist verhandelbar. 

Bild

bild: reddit

Es spielt keine Rolle, wie viele Computer du hast, du kannst keinen benützen.

Bild

bild: reddit

Und das grösste Zeichen: Du wachst immer neben dem weichsten und süssesten WG-Partner auf.

Bild

bild: reddit

Süsse Kätzchen und Katzen für Montag

(syl, via the dodo)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Yonnihof

Mamma Mia! – Eine Abrechnung mit Mutter-Klischees

Oder: HÖRED DOCH MAL UUF!

Disclaimer: Ich rede hier von Müttern, weil ich eine von ihnen bin. Ich rede zwar auch mit Vätern über solche Themen und ich bin gespannt auf ihre Kommentare, mein Erleben ist jedoch das einer Mutter. Man kann Mutter in vielen Fällen aber gut mit Vater substituieren.

Vor gut zwei Wochen wurde unser Sohn ein Jahr alt. Zeit für ein kleines Resümee, angefangen mit der Tatsache, dass das Motto seiner Geburtstagsparty «Nicolas wird 1 – Oder: Hurra, wir leben noch» lautete.

Seit ich Mutter bin, habe …

Artikel lesen
Link zum Artikel