DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Emma Amour

ACHTUNG! WIR HABEN EIN BUCH! UND SNOWY HAT UNS INTERVIEWT!

Liebe Mama, liebe Freunde und Feinde, werter Lehrer von früher, der behauptete, dass nichts aus uns wird: Seit dem 12.2. gibt's Cleos und mein Buch überall zu kaufen. Und weil das so geil ist, beantworte ich zur Feier des Tages jegliche Fragen, die Snowy auf der Zunge brennen. Und weil Valentinstag ist.

Heute ist ein guter Tag. Ein krasser Tag. Ein OMFG-Tag. Nein, nicht weil heute Valentinstag ist, es ist viel besser! Denn seit zwei Tagen gibt es Cleo und mich auch gedruckt. Als Buch. So richtig. Mit Klappentext und Seiten, die nach frisch gedruckt riechen.

Endlich kannst du also Cleos und meine Texte auch verschenken. Deinen Freunden, deinen Feinden und deiner Tante. Die, die mit 5 Katzen und 1000 Marotten seit 100 Jahren alleine lebt.

Wer gar nicht mehr weiterlesen will, sondern schon 28 …

Artikel lesen
Link zum Artikel