Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn Poster von Oscar-Filmen ehrlich wären – in 12 zynischen Photoshop-Bildern



Seit nunmehr zehn Jahren macht sich der Blog theshiznit einen Spass daraus, die Poster der jährlichen Oscar-Kandidaten zu parodieren. Die Botschaften sind dabei oft ziemlich zynisch. Aber seht selbst.

«Jojo Rabbit»

Jojo Rabbit Plakat

Bild: Shiznit

«1917»

Bild

Speziell an diesem Film ist, dass er keinen sichtbaren Schnitt hat und daher wie eine einzige, lange Einstellung aussieht. Bild: Shiznit

«Joker»

Poster

Bild: Shiznit

«Le Mans 66»

Poster

Bild: Shiznit

«The Irishman»

Poster

Bild: Shiznit

Warum das Poster zu Scorseses «The Irishman» besonders lustig ist:

«Judy»

Poster

Bild: Shiznit

«Bombshell»

Poster

Bild: Shiznit

«Little Women»

Poster

Bild: Shiznit

«Parasite»

Poster

Bild: Shiznit

Poster

«In einer gesunden Welt würde dies [in der Kategorie] Bester Film gewinnen, aber ... ihr wisst schon ... Untertitel.» Bild: Shiznit

«Avengers: Endgame»

Poster

Bild: Shiznit

«Knives Out»

Poster

Bild: Shiznit

«Once Upon a Time ... in Hollywood»

Poster

Bild: Shiznit

BONUS: «Der schwarze Diamant»

Poster

Dieser Film ist nicht für die Oscars nominiert – aber wenn Adam Sandler einen wirklich guten Film macht, ist das schon erwähnenswert. Bild: Shiznit

Glaubst du nicht? Guck:

Bild

Bild: Screenshot Google

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Die Gewinner bei den 77. Golden Globes

Darth Father und die Robocops

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
fabsli
28.01.2020 21:04registriert November 2016
Gehts nur mir so oder sind die eher nicht so spassig?
1314
Melden
Zum Kommentar
Hunnam
28.01.2020 22:13registriert January 2016
Nummer 4 ist nicht Marriage Story, sonder Ford V Ferrari (oder deutscher Titel: Le Mans 66)
252
Melden
Zum Kommentar
16

OMG! «Knight Rider» wird neu verfilmt! Und welches Auto soll der neue K.I.T.T. sein?

Welcher Göppel könnte den ikonischen Trans Am ersetzen? Ich hätte da ein paar Vorschläge ...

Jubelt! Denn jüngst macht in Hollywood die Nachricht die Runde, dass es eine Kinoverfilmung von «Knight Rider» geben soll! Produzieren wird «Aquaman»-Regisseur James Wan, so viel ist bekannt ... und sonst sehr wenig. Nicht, wer Michael Knight spielen soll und somit Nachfolger unser aller David Hasselhoff werden wird, etwa. Und auch nicht, welches Automodell der Knight Industries Two Thousand sein soll, dass gewissermassen die zweite Hauptrolle der kultigen Ur-Serie (1982-1986) spielte.

Erinnern …

Artikel lesen
Link zum Artikel