Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn man Kinder mit Farbe alleine lässt – eine Sauerei in 15 Bildern 🙄



Kinder, Kinder ... Was sind sie doch für eine Freude.

Wer selbst welche hat oder ab und an Kinder hütet, weiss aber: Wenn es plötzlich viel zu leise ist im Haus, ist das kein gutes Zeichen.

Zumal wir ja alle wissen, wie sehr Kinder Farbe lieben...

Hier muss ein Missverständnis vorliegen.

Bild

bild: imgur

«Auf dem Computer malen» geht anders.

Bild

bild: imgur

Der «Ich will auch helfen»-Blick.

Bild

bild: reddit

Helfen.

Bild

bild: imgur

ಠ_ಠ

Bild

bild: reddit

Tipp: Lass wichtige Dokumente niemals rumliegen.

Bild

bild: imgur

Kinder-Logik müsste man verstehen.

Bild

bild: reddit

Zumindest er ist zufrieden mit seiner Arbeit.

Bild

bild: imgur

Ist es ein angemaltes Baby oder ein geschrumpfter Vin Diesel? Niemand weiss.

Bild

bild: imgur

😐

Bild

via twitter

In flagranti erwischt.

Bild

bild: pinterest

Theoretisch wären sie nicht alleine.

Bild

bild: imgur

Hier hilft nur noch: Haus abreissen.

Bild

bild: imgur

Immerhin nur in der Badewan ... Ach, vergiss es.

Bild

bild: imgur

Okay, ich glaube, die Message ist angekommen ...

Lasst eure Kinder nicht alleine mit Farbe!

Bild

bild: reddit

(sim)

24 Cartoons über das Eltern-Dasein

Autsch: Wenn Eltern mit ihren Kindern ehrlich wären

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
IO human
17.09.2020 07:38registriert March 2020
Old but Gold:
1041
Melden
Zum Kommentar
Janis Joplin
17.09.2020 08:21registriert April 2018
Dasselbe geht auch mit Penaten-Creme! Eines schoenen Tages mach ich die Kinderzimmertuer auf...und ein weissgetuenchter Kopf mit zwei leuchtenden Augen laechelt mich und meine Mutter strahlend und stolz an...
Meiner Schwester verging danach aber das Lachen, als wir ihr STUNDENLANG den Kopf mit allem Moeglichem wuschen...
621
Melden
Zum Kommentar
nafets
17.09.2020 08:45registriert January 2020
herzlichen Dank für diesen Aufsteller your made my day - nun muss ich vermutlich eine Zitrone lutschen, damit ich mein Lächeln aus dem Gesicht bringe....
wobei, all die Eltern der Kinder vermutlich in diesen speziellen Momenten kaum ein Lächeln übrig hatten..
571
Melden
Zum Kommentar
14

Welcome to Canada: 31 typische Dinge, die du so nur in Kanada erlebst

Kanada, das Land der grossen Wälder, des Ahornsirups, der unberührten Natur, der langen Winter und der vielen Seen. (Fun Fact: Kanada hat mehr Seen als der Rest der Welt zusammen.) Hockey ist eine Religion, überall hat es Elche, Gänse und Bären und die Leute sind stets freundlich und zuvorkommend – so sagt man zumindest.

Ob man diesen Vorurteilen zustimmen kann, muss wohl jeder für sich ausmachen, wenn er selber nach Kanada reist. Wir haben jedoch 31 Bilder gefunden, die diese Vorurteile zum …

Artikel lesen
Link zum Artikel