Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Möglicherweise wartet sie auf etwas. bild: 3plus

People-News

Wer lehnt da so lasziv an der Palme? Das ist doch nicht etwa die neue Bachelorette?!



Chanelle. Sie heisst Chanelle. Ist das nicht allein schon sehr beachtlich?

Chanelle bedeutet nämlich «Schein des Mondes». Und auf französisch «der Kanal» (le chanel).

Der Abwasserkanal eventuell?

Und da war ja auch noch etwas mit diesem berühmten französischen Parfum. Leider wissen wir nicht, ob Chanelle Chanel benutzt. Aber sie hat ihren Chihuahua doch immerhin «Coco» getauft. Es passt also alles wunderbar zusammen. Bis auf den Nachnamen vielleicht.

Chanelle Wyrsch.

Bild

Die unwirsche Chanelle Wyrsch geht gern mit ihren Kreolen in den Pool. Und mit einer Rose. bild: 3plus

Ja, Chanelle Wyrsch, das ist ihr voller Name. Mit diesem, ihren 178 Zentimetern Körpergrösse, ihren 23 Lebensjahren und ihrem KV-Abschluss wird sie sich ab dem 6. April 2020 durch 22 Single-Männer wühlen, um am Ende den einen zu finden.

Also wollen wir doch mal schauen, was wir sonst noch über sie wissen:

Sie besitzt viele Bikinis.

In Animal-Print genauso ...

Bild

bild: instagram/chanelleofficial

... wie in wilden Farben ...

Bild

bild: instagram/chanelleofficial

... oder einfach auch mal unifarben.

Bild

bild: instagram/chanelleofficial

Das alles macht sie einerseits sehr glücklich, ...

Bild

bild: instagram/chanelleofficial

... andererseits aber auch ausgesprochen nachdenklich.

Bild

bild: instagram/chanelleofficial

Deshalb: Besser auch mal ein Badekleid probieren.

Bild

Passt doch supi. bild: instagram/chanelleofficial

Sie kommt aus dem Kanton ...

Ja, jetzt müsst ihr raten. Anhand der Bikinis. Nicht gerade einfach, darum ein Tipp: Fokussiert euch besser auf den schwarz-weissen Badeanzug. Sie sieht nach reicher Lady aus. Reiche Lady mit Yacht. Und einer Briefkastenfirma ...

...

Achtung Lösung!

BildBild aufdecken

Zug ist ihre Heimat, algerisch sind ihre Wurzeln und ihr Hündchen ist ein Chihuahua. bild: instagram/chanelleofficial/bearbeitung watson

Und was kann sie so?

Da kann dieses Bild weiterhelfen ...

Nein, sie hat keine zweiwöchige Selbstfindung im Konvent der Kapuzinerinnen im Kloster St. Klara gemacht. Und auch nicht bei den Sankt-Hildegard-Benediktinerinnen. Gott lobpreisen tut sie allerdings sehr gern. Besonders mit dem Song «Oh Happy Day». Und zwar als Musical-Darstellerin in «Sister Act».

Sie ist nämlich SCHLAGERSÄNGERIN. Und als solche hat sie gar den Dieter Bohlen in der Casting-Show «Deutschland sucht den Superstar 2017» begeistert – zumindest bis ins Halbfinal.

Schon damals verlangte sie unumwunden «Küss mich, halt mich, lieb mich!»

abspielen

Video: YouTube/Deutschland sucht den Superstar

Also bitte, ihr 22 «Bachelorette»-Anwärter, küsst Chanelle Wyrsch, haltet sie und liebt sie ordentlich!

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Die bislang süsseste Bromance der «Bachelorette»-Geschichte

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

27
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
27Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Raembe 17.03.2020 19:40
    Highlight Highlight Wird ihr Y als Ü ausgesprochen? Fänd ich witzig.
  • Burdleferin 17.03.2020 18:22
    Highlight Highlight @ursus: Da haben wir ja endlich mal einen richtigen Fan!

    Hat sicher irgendwie mitgespielt 😂
    • ursus3000 18.03.2020 06:43
      Highlight Highlight Ich liebe Montage
  • Fox on the Run 17.03.2020 18:04
    Highlight Highlight Immerhin kei Tätowierige.
  • Nerd077 17.03.2020 13:58
    Highlight Highlight Um ehrlich zu sein sind das mal erfrischende News. Tut gut sich durch einen (Vorsicht teilweise zynisch) trashigen Artikel zu klicken.
  • mrgoku 17.03.2020 13:52
    Highlight Highlight geil..immerhin etwas trash-TV als unterhaltung für die "home-office" zeit bis mitte april (und vermutlich länger)
  • Heinzbond 17.03.2020 13:40
    Highlight Highlight Und ich dachte der Höhepunkt der Krise kommt erst noch... Brauchst das (DAS!!!) wirklich jetzt?
    • ursus3000 17.03.2020 16:49
      Highlight Highlight JAAAAA !!!!!!!!!
  • Erklärbart. 17.03.2020 13:15
    Highlight Highlight Ich bringe den Kanal nicht mehr aus dem Kopf... sie ist in so vielerlei Hinsicht ein Kanal 🤯🤯🤯
  • TanookiStormtrooper 17.03.2020 13:06
    Highlight Highlight Gerade das Video gekuckt.
    GEILSTE. BACKGROUNDTÄNZER. EVER!

    🤣🤣🤣
    Benutzer Bild
    • Prodecumapresinex 17.03.2020 16:48
      Highlight Highlight «Mach mir den Hengst» hätte ich mir jetzt auch etwas anders vorgestellt. Grad 1 bitz enttäuscht... 🤷🏼‍♀️😜

  • ursus3000 17.03.2020 13:03
    Highlight Highlight


































    Ich kann es kaum erwarten !


















  • Junge mit Früchtekorb 17.03.2020 12:48
    Highlight Highlight Gott sei Dank füllt Chanelle das Corona-Unterhaltungsloch! Drehe durch seit das Opernhaus zu ist!
    • ursus3000 17.03.2020 16:50
      Highlight Highlight Und das Corona-Thema ist auch schon ausgelutscht
  • karl_e 17.03.2020 12:38
    Highlight Highlight Konsultiert zuerst LEO, bevor ihr so falsche Uebersetzungen von Chanelle loslasst.
  • Klaus & Klaus 17.03.2020 12:37
    Highlight Highlight Wyrsch? Sicher würi! 😂😂

    Sehr hübsch, die Dame! Wer allerdings bei DSDS und bei Bachelorette mitmacht, der kann sich die Beteuerungen in Zukunft gleich sparen! „Ich liebe die Musik“ und „Ich will die Liebe meines Lebens finden“ sind keine glaubwürdigen Statements mehr! Es geht nur darum sich den Lebensunterhalt im Rampenlicht (und nicht bei normaler, vermeintlich „langweiliger Arbeit) zu....holen.
    • goalfisch 17.03.2020 13:19
      Highlight Highlight was hübsch, schlifts!?
      Da sind ja die "RealDoll" noch attraktiver und haben mehr Charakter.
    • ursus3000 17.03.2020 16:42
      Highlight Highlight @goalfisch Deine Vorlieben in Ehren , aber...
    • Amateurschreiber 17.03.2020 18:13
      Highlight Highlight MILF
  • THEOne 17.03.2020 12:28
    Highlight Highlight meine fresse, unter welchen steinen finden die nur immer wieder solche leutz.
    • ursus3000 17.03.2020 16:44
      Highlight Highlight Unter denen , womit Du gerade die Rechtschreibung erschlagen hast
  • Cirrum 17.03.2020 12:27
    Highlight Highlight Ich hätte sie auf 40 geschätzt. 😂
    • ursus3000 17.03.2020 13:05
      Highlight Highlight Dann ist Dein Jagdgebiet so bis 20 ? Oder hast Du Angst vor Erwachsenen Frauen ?
    • StimmeausdemOff 17.03.2020 13:29
      Highlight Highlight He! Nichts gegen uns 40jährigen!! ;-)
    • Cirrum 17.03.2020 15:24
      Highlight Highlight Ich bin eine erwachsene Frau;-)
    Weitere Antworten anzeigen

Fail-Dienstag

Du willst es doch auch! 27 lustige Bilder und Gifs für die pure Freude am Dienstag

Der erste Tag der Woche ist für die meisten von euch schon durch, einen Tag haben wir schon geschafft. Und das beutetet: Heute ist FAIL-DIENSTAG!

Heute mit besonders vielen Bildern, weil ... Nun ... Das Internet hatte diese Woche vor allem lustige Bilder auf Lager.

Wir freuen uns aber über jedes Gif in den Kommentaren.

Der Fail bist du, wenn du Dinge siehst, die gar nicht da sind. :)

Wir sind uns sicher, jemand hat ihn danach rausgeholt.

Und deswegen, liebe Kinder, tragen wir beim Velofahren einen …

Artikel lesen
Link zum Artikel