DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Wir können dieses Bild langsam aber sicher auch nicht mehr sehen. Aber die Geschichte geht weiter ...
Bild: instagram/kimkardashian

«Schlampe!»: Die 9 Meter hohe Graffiti-Kardashian wurde bereits verunstaltet 



Ihr könnt euch sicher noch alle an Kim Kardashians Nackt-Selfie erinnern, das letzte Woche entstand, weil sie nichts anzuziehen hatte. 

Jetzt ist ihr ikonisches Bild auf eine australische Wand gesprüht worden. Eine sagenhafte 9-Meter-Kim an einem Druckerei-Shop in Cremorne, einem Vorort von Melbourne. 

Ein von lushsux (@lushsux) gepostetes Foto am

Der Graffiti-Künstler Mark Walls alias Lushsux hat die Königin des Internets da hingezaubert. Er war hin und weg von Kims bluttem Schnapschuss, er fühlte sofort den Drang, ihr Bild zu malen. Gross. Und auf der Strasse, erzählte er Mashable

«Vielleicht bin ich genauso aufmerksamkeitsgeil wie Kim Kardashian.»

Lushsux

Doch drei Tage später sieht das Kunstwerk so aus: 

Ein von lushsux (@lushsux) gepostetes Foto am

Verunstaltet. Und mit «Schlampe» betitelt. Lushsux schreibt unter seinen Post, den er an Kim Kardashian richtet: «Und das ist der Grund, warum wir keine schönen Dinge haben können.»

(rof)

Hier gibt es noch ein paar Fotos von der angezogenen Kim Kardashian. In wunderschönen Kleidern.

1 / 23
Kim Kardashian und die Mode
quelle: fr170266 ap / charles sykes
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mehr aus dem Hause Kardashian-West:

Gestern war Kim Kardashian blutt. Heute ist sie blutter – und hässig auf eine 70-Jährige. Eine Twitter-Saga

Link zum Artikel

Während Kanye West schlief: Der Angriff des Photoshop-Mobs 

Link zum Artikel

Der jüngste Tag ist gekommen: Kanye und Kims Sohn Saint wird über uns alle richten

Link zum Artikel

Kim will, dass Kanye SEINEN NACKENSPECK operativ entfernen lässt

Link zum Artikel

Schaut mal, wie sehr sich Kanye West freut, die heisseste Frau der Welt zu haben 

Link zum Artikel

Kim Kardashians Kind muss mit seinem komischen Namen leben, weil Anna Wintour ihn «genial» fand

Link zum Artikel

Heute schon gelacht? Diese Fotomontagen von «Trötzli» Kanye West MUSST du gesehen haben

Link zum Artikel

Kim Kardashian findet sich hübscher ohne Kind: Tochter Nori auf Selfie abgeschnitten 

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel