Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du heute Abend nicht der Trottel der Nation werden willst, nimm dir diese 10 Tipps zu ♥-en

Noëmi Laux
Noëmi Laux



Silvester, im Volksmunde auch «Kollektives Saufen» genannt, steht an. Für gewisse Individuen unter euch ist wohl ein Absturz zu erwarten, nicht? Nein, er ist sogar unerlässlich.

Damit du dir morgen früh trotzdem nicht wünschen musst, statt der WG-Party die Einladung der Eltern angenommen zu haben, nimm dir diese 10 Tipps zu Herzen:

Stell die Selfies von der Party erst auf Facebook, wenn du wieder nüchtern bist.

Nicht, dass dir dasselbe Schicksal wie diesen Jungs widerfährt ...

Bild

bild: chillhour

Wodka: «Komm schon, du bist ein genialer Tänzer!»
Wahrheit: «Nein. Nicht. Einfach nicht, okay?»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Ganz wichtig: Versuche nicht, deine Freunde mit Velo-Stunts zu beeindrucken. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Versuche, ein besseres Schlafplätzchen als das hier zu finden.

Bild

bild: reddit

Wenn dich die Müdigkeit irgendwann überfällt, verzichte besser auf das Pizza-Kissen.

pizza girl http://www.huffingtonpost.co.uk/2014/08/14/british-stereotypes_n_5461440.html

Bild: reddit

Und: Überleg's dir gut mit dem Einschlafen – du könntest das Beste verpassen ...

Bild

bild: imgur

Wenn du im Club feierst, verlier' dein Ziel nicht aus den Augen!

Bild

bild: imgur

Wenn die Böller nass geworden sind, solltest du sie besser nicht in der Mikrowelle trocknen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Lass die Finger vom Freund deiner besten Freundin. Sie wird dir nicht verzeihen. Trotz Alkohol nicht!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Und vor allem: Verwirf die ganzen Vorsätze, die du eh nicht einhalten kannst wirst.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Keep it in mind – du wirst uns noch dankbar sein ... Bis dahin wünschen wir ne fette Party. Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Party? Party! Früher vs. heute

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

So waren diese Feuerwerke bestimmt nicht geplant – 17 Leute, die kläglich versagt haben

Die grossen Feuerwerke fallen dieses Jahr mehrheitlich ins Wasser, obwohl diese eigentlich zu Silvester gehören, wie der Osterhase zu Ostern oder Corona zu 2020.

Vielleicht ist das aber auch ganz gut so, denn neben vielen professionellen Feuerwerken, gibt es auch viele Hobby-Pyromanen. Diese wollen sich den Spass nicht nehmen lassen und ihr eigenes Feuerwerk loslassen. Und, naja, wie sollen wir es sagen – die Spitäler sind eh schon überlastet ...

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel