DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mit diesen Lifehacks kannst du einpacken. Also Geschenke. Richtig schön sogar!

16.12.2015, 10:18

Du hast die Weihnachtsgeschenke für deine Liebsten schon besorgt? Schön für dich! Doch jetzt fängt die Arbeit erst an ...

Deine Weihnachtsgeschenke sehen normalerweise so aus? 

bild: imgur

Oder so

Animiertes GIFGIF abspielen

Du bist nicht allein! Das Internet hat aber zum Glück nicht nur Verpackungs-Fails zu bieten, sondern auch Tricks, wie auch du künftig besser und kreativer Geschenke einpacken kannst: 

Für die eckigen Geschenke

Hier kommt der aktuell meistgeklickte Tipp, wie man Päckli schnell und elegant einpackt: 

Oder du bleibst der traditionellen Faltweise treu. Irgendwann kannst du es so schnell, wie diese japanische Dame: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson via youtube/nikumakimaki

Eigentlich muss man eh nur die Japaner fragen, wie Geschenke einpacken geht. Oder diese Grafik auswendig lernen: 

Zu klein? Drücke erst auf das Bild, dann auf die Lupe, um die Geschenkpapier-Anleitung in voller Grösse zu sehen!
Zu klein? Drücke erst auf das Bild, dann auf die Lupe, um die Geschenkpapier-Anleitung in voller Grösse zu sehen!
bild: imgur

Für die runden Geschenke

Bist du ein Alkohol-Schenker? Für alle Dosen und Flaschen gilt der folgende Trick. Gar nicht so dumm ... 

Das Wein-Mäntelchen – natürlich auf japanisch

Für alle anderen Geschenke

Die Anleitung für unförmige Päckli

Und unter diesem Link lernst du, wie du deine Katze einpackst. Falls das Veterinäramt fragt: Den Tipp hast du nicht von uns! 

Animiertes GIFGIF abspielen

Mehr Lifehacks: 

    Lifehack
    AbonnierenAbonnieren

Und jetzt: Unsere Top-Fünf der best eingepackten Päckli 

Unsere Top-Fünf der best eingepackten Päckli

1 / 13
Unsere Top 5 der best eingepackten Päckli
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7 Stars, die den Oscar gewonnen haben – und ihn (absichtlich) nicht abholten

In der Nacht auf den 26. April findet in den USA die 93. Oscarverleihung statt. Der Gewinn eines Oscars ist wohl der Karrierehöhepunkt jedes Filmstars. Doch nicht immer holen diese ihre goldene Statuette persönlich ab. Die Gründe sind dabei vielfältig, wie unsere Liste zeigt.

Moment? Eminem hat einen Oscar gewonnen? Jap! 2003 spielt er im Film «8 Mile» mit und lieferte mit «Lose Yourself» auch gleich einen Song dazu. Dafür erhielt er den Oscar in der Kategorie «Bester Filmsong». Zur …

Artikel lesen
Link zum Artikel