Quiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hast du alles aus dem Sommer herausgeholt? Mache den Test!

Badge Quiz

Bild: Shutterstock



Am 22. September endet der Sommer aus astronomischer Sicht. Zeit also, sich mit einer unangenehmen Frage zu beschäftigen:

Hast du alles aus dem Sommer herausgeholt?

Quiz
Kreuze einfach ALLES an, was du diesen Sommer gemacht hast. Natürlich musst du wirklich jeden Punkt durchgehen, damit unsere Geheimformel dein Ergebnis korrekt berechnen kann. Du schaffst das! 💪
Ich war so lange baden, bis ich richtig schrumpelig war.
Ich habe mich über die Hitze beschwert.
Ich habe mich über die Leute beschwert, die sich über die Hitze beschweren.
Ich bin auf einem Fluss «böötle» gewesen.
Ich habe einen Sonnenbrand gekriegt. (Weil ich zu faul war, mich einzucremen)
Ich habe in einem Bus oder Zug voller schwitzender Leute gesessen. Oder eher gestanden. Es war jedenfalls nicht sehr angenehm.
Ich konnte nicht schlafen. Wegen der Hitze. Es war schrecklich!
Ich bin für eine Kugel Glace angestanden. Weil die dort so fancy, selbstgemachte Sorten haben. Basilikum-Ananas zum Beispiel. Oder Kutteln-Jasminblüte.
Ich habe mindestens einen Liter Blut unfreiwillig an Stechmücken gespendet.
Ich habe mich über die Leute lustig gemacht, die einen Sommertrend ausprobiert haben.
Ich bin mit offenem Fenster Auto gefahren und habe ganz laut Musik gehört. Mensch, war ich cool!
Ich war in einem fancy Restaurant mit Terrasse, in dem das Essen nicht auf einem normalen Teller serviert wurde.
Ich habe die Eiswürfel in meinem Eiskaffee gezählt. Weil es sooo viele waren. Hatte es da überhaupt Kaffee drin?
Ich war nackt baden.
Ich bin in Birkenstock-Latschen rumgelaufen. (Ohne Socken)
Ich war wandern, also so richtig, mit Rucksack, Sackmesser und Landjäger.
Ich war an einem richtig coolen Ort am Chillen. Und natürlich habe ich meinen Kollegen ein Foto geschickt, damit sie neidisch werden.
Ich habe jemandem, der in einer Dachwohnung wohnt, mein Beileid ausgedrückt. #prayfordachwohnungsbesitzer
Ich bin mit einem Schiff gefahren. «Wuhuuu, ich bin der König der Welt!»
Nach dem Duschen ging ich mit nassen Haaren nach draussen.
Ich habe am Strand laut Musik gehört. Mit meinem Handy. Oder noch besser: mit meiner coolen Boombox.
Ich habe unter einem Baum ein Buch gelesen. So richtig oldschool.
Ich habe grilliert und den Grillrost danach nicht geputzt. (Später habe ich es dann bereut)
Ich war in einem Open-Air-Kino. Oder an einem Open-Air-Konzert. Hauptsache etwas mit Open Air im Namen.
Ich habe eine Wassermelone gegessen.
Ich habe in einem netten, kleinen Café gesessen und über mein Leben nachgedacht.
Ich habe eine Mutprobe gemacht: Wie eiskalt kann ich duschen, bevor ich kreische?
Ich habe ein Quiz gespielt, in dem es darum ging, wie viel Sommer in mir steckt.
Resultat

(pls)

Erinnerst du dich noch an die Hitze? An diese Dinge bestimmt:

War diesen Sommer in: 3 Gründe warum Camping in der Schweiz wieder im Trend ist:

Video: srf

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

15 Styles, die Ende 90er und Anfang 2000er der Shit waren

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Nach «Avengers: Endgame» – diese 7 kommenden Filme könnten auch die Milliarde knacken

Link zum Artikel

Ich + Ich + Tattoo-Dirk à Paris

Link zum Artikel

«Game of Thrones»: Das war sie also, die grösste Schlacht der TV-Geschichte?!?!

Link zum Artikel

Dieses Model trägt als Erste einen Burkini auf der Titelseite der «Sports Illustrated»

Link zum Artikel

«Avengers: Endgame» pulverisiert Kinorekord – und sorgt für Schlägerei

Link zum Artikel

«Meine Ehefrau hat mich jahrelang mit ihrer Jugendliebe betrogen»

Link zum Artikel

Die vegane Armee

Link zum Artikel

14 Comics, die das Leben als Mann perfekt auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Die Jackson-Doku «Leaving Neverland» erhitzt die Gemüter – 6 Gründe, warum das so ist

Link zum Artikel

Auf den Spuren meiner Urgrossmutter

Link zum Artikel

Regie-Legende Francis Ford Coppola: Neues Alter, neuer Film, neues «Apocalypse Now»

Link zum Artikel

Schwangerschafts-Abbruch wegen Trisomie: «Die Entscheidung war furchtbar, aber klar»

Link zum Artikel

«Mimimi» – Wie schnell bist du empört?

Link zum Artikel

Sterben am Schluss alle? Das verraten uns die 3 neuen Teaser zu «Game of Thrones»

Link zum Artikel

So heiss, stolz und glücklich feierten die «Game of Thrones»-Stars Premiere

Link zum Artikel

10 lustige Antworten auf die dumme Frage: «Wann hast du entschieden, homosexuell zu sein?»

Link zum Artikel

Böööses Büsi! Stephen Kings «Pet Sematary» ist wieder da

Link zum Artikel

RTS zeigt GoT zeitgleich am TV. Und wir fragen: Wann wollt ihr dazu was von uns lesen?

Link zum Artikel

Ja, in der Schweiz gibt es Obdachlose – und so leben sie

Link zum Artikel

«Krebs macht einsam» – wie Ronja mit 27 Brustkrebs überlebte

Link zum Artikel

Coca Cola Life und 17 weitere Getränke, die (beinahe) aus der Schweiz verschwunden sind

Link zum Artikel

US-Komiker Noah spricht über seine (Schweizer-)Deutsch-Erfahrungen – und es ist grossartig

Link zum Artikel

Die Boeing 737 ist derzeit nicht sehr beliebt – wie dieser Litauer jetzt auch weiss

Link zum Artikel

«Leaving Neverland»: Brisante Jackson-Doku kommt am Samstag im SRF

Link zum Artikel

Sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt: 7 Dokus zum 🐝-Sterben

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Der neue Schweizer Streaming-Dienst «Filmingo» will das Anti-Netflix sein

Link zum Artikel

Tantra-Tina, ihre Latexhandschuhe und mein Orgasmus

Link zum Artikel

Ich machte bei GNTM mit – und so war's (empörend!)

Link zum Artikel

Mick Jagger braucht eine neue Herzklappe – und will bald wieder auf der Bühne stehen

Link zum Artikel

Nacktbild von Sohn löst Shitstorm aus – Sängerin Pink rastet aus

Link zum Artikel

«Ich liebe meine Freundin, aber ich liebe auch schöne Frauen…»

Link zum Artikel

Ihre Produkte haben die Welt erobert – trotzdem wurden diese 5 Erfinder nicht reich

Link zum Artikel

Disney wird immer mächtiger – warum darunter vor allem Kinos und Zuschauer leiden

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

15
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Blitzmagnet 24.09.2018 10:18
    Highlight Highlight Ich bin in 18m Tiefe in die Sprungschicht getaucht um mich in 6°C kaltem Wasser endlich abzukühlen.
  • Red4 *Miss Vanjie* 22.09.2018 12:08
    Highlight Highlight 75%. Fakenews mindesten 175% war jeden Tag in der Aare und Auto fahre ich nicht, Sonnenbrand bekomme ich genetisch nicht und wer trägt schon birkenstock 😅?
  • Maranothar 22.09.2018 08:28
    Highlight Highlight 10 Mitleidsprozent? Kann ich irgendwo gegen 10 Grad weniger eintauschen? Oder sonstwas nützliches?

    Dreckssommer.
    • lilie 22.09.2018 10:37
      Highlight Highlight Ich könnte dir meine Dachwohnung abgeben, dann kämst du auf rekordverdächtige 0%. 😜
  • Hackphresse 22.09.2018 01:17
    Highlight Highlight Ihr schenkt mir 10% Sommerlevel aus mitleid?

    ICH! HASSE! SOMMER!!!!!

    Ich verteil die 10% denen die den Sommer mögen.❤

    Ich geniess ab jetzt die kühlen Herbstnächte 🍃🌬☔🍂und die 2 Wochen Winter❄☃️❄☃️ im Januar bis... naja.. DAS wieder losgeht 🙄

    ⛄⛄⛄🇦🇶💙💙💙
  • Ulmo Ocin 21.09.2018 23:05
    Highlight Highlight Schon wieder bei einem Quiz abgekackt..
  • Magenta 21.09.2018 22:48
    Highlight Highlight Yeah! Alles andere wäre auch eine Schande gewesen – für einen stolzen Augustlöwen wie mich!
    Benutzer Bild
  • lilie 21.09.2018 22:17
    Highlight Highlight 50%, naja.

    Aber uch war ja auch die Hälfte der Zeit krank.

    Also stimmts dann ja wohl wieder. ;)
  • kettcar #lina4weindoch 21.09.2018 21:40
    Highlight Highlight 50% obwohl im Juni mein zweiter Sohn zur Welt kam. Und was ich damit so erlebt hab, füllt die fehlenden 50% locker auf :)
  • Konstruktöhr 21.09.2018 20:20
    Highlight Highlight Ich habe meinen Sommer in der Kaserne verbracht 👍
    • RandyRant 21.09.2018 20:37
      Highlight Highlight Privilegierter Mann eben...
    • Mia_san_mia 22.09.2018 03:15
      Highlight Highlight Oh schön. Das gleiche habe 2003 beim letzten Jahrhundertsommer gemacht.
  • Yelina 21.09.2018 19:58
    Highlight Highlight Ich habe zwei (gute) Gründe!
    1. Hautkrebsrisiko (Malignes Melanom Stadium 3 bei meiner Mama 😢)
    2. Ich lass mir doch meine teuren Tattoos nicht von der Sonne ausbleichen (Galgenhumor)
    Benutzer Bild
    • Frau Dingsi 21.09.2018 23:17
      Highlight Highlight Alles Gute Deiner Mama! 🌷💜💜💜
    • yanoi 22.09.2018 00:32
      Highlight Highlight ohhh... viel kraft auch Dir in der schweren zeit... und behalt den galgenhumor 👻

OMG! «Knight Rider» wird neu verfilmt! Und welches Auto soll der neue K.I.T.T. sein?

Welcher Göppel könnte den ikonischen Trans Am ersetzen? Ich hätte da ein paar Vorschläge ...

Jubelt! Denn jüngst macht in Hollywood die Nachricht die Runde, dass es eine Kinoverfilmung von «Knight Rider» geben soll! Produzieren wird «Aquaman»-Regisseur James Wan, so viel ist bekannt ... und sonst sehr wenig. Nicht, wer Michael Knight spielen soll und somit Nachfolger unser aller David Hasselhoff werden wird, etwa. Und auch nicht, welches Automodell der Knight Industries Two Thousand sein soll, dass gewissermassen die zweite Hauptrolle der kultigen Ur-Serie (1982-1986) spielte.

Erinnern …

Artikel lesen
Link zum Artikel