Quiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Facebook-Test go Home!

So gescheit wie in unserem «wissenschaftlich geprüften» Intelligenztest werden Sie nie mehr sein. Versprochen! 

Facebook wird momentan von Intelligenztest-Resultaten geflutet. Der Test spielt mit gezinkten Karten – die Resultate sind, es tut uns leid, zu hoch. Deshalb haben wir einen eigenen Intelligenztest erfunden. Einen viel besseren. Und wir versprechen Ihnen: Sie werden noch gescheiter sein!



Quiz
1.Welches Wort passt nicht?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
2.Welches Wort passt nicht?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
3.Welcher Tag ist morgen?
Der erste des Rests aller Tage.
Ein weiterer Tag, an dem meine grösste Sorge der Akkustand meines Natels ist.
5
Ente, Ente, Ente, Ente ...
4.Israel verhält sich zu Palästina, wie ...
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
5.Der Bürger verhält sich zum Staat, wie ...
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
6.Was fällt dir dazu ein?
Bild zur Frage
Handgelenk mal Pi
Mein Kollege Hanspi
Jamie «Kingslayer» Lannisters linke und rechte «Hand».
Hmmm ... Fresse?
7.Was gibt 7:1?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
8.Welches Muster passt hier?
Bild zur Frage
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
9.Welches Muster passt hier NICHT?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
10.Wähle das Bild, das in die Lücke passt.
Bild zur Frage
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Alpoli 08.10.2014 14:45
    Highlight Highlight Ohhhhhhh....847. Und mir wurde gesagt, ich würde Abi nie schaffen...ja kein Wunder, ich bin zu höherem berufen.
  • Sila 09.08.2014 13:57
    Highlight Highlight Danke für diesen Super IQ Test ... Mit 249 bin ich natürlich sehr zufrieden! :)
    • JFKeller 19.08.2014 22:39
      Highlight Highlight Also ich hatte tatsächlich 800 und irgendwas
  • cbaumgartner 09.08.2014 12:56
    Highlight Highlight Also die Nummer 6 hätte nun wirklich auch gradsogut der Kingslayer sein können...
  • AnGa 09.08.2014 11:36
    Highlight Highlight Super Test, der die wahre Intelligenz ermittelt! :-P
  • koala 08.08.2014 18:05
    Highlight Highlight hahahaha!!
  • Ich-meins-doch-nicht-so 08.08.2014 17:18
    Highlight Highlight Ich möchte festhalten, dass Fussballer Moldovan grundsätzlich inmer die richtige Antwort auf die nächste Frage ist, in allen andern Fällen ist es 42.

Wir zeigen dir das Auto, du sagst uns den Film – die Tricky-Ausgabe!

Das Filmquiz für Auto-Nerds, Teil III. Aber keine Angst: Wir fangen eher easy an.

Na? Mehr davon? Hier ist die erste Ausgabe ...

... und hier die zweite!

Artikel lesen
Link zum Artikel