Quiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie viele dieser Sommerhits erkennst du nach nur einer Sekunde?

Bild: shutterstock

Endlich ist der Sommer da! Diese Woche klettern die Temperaturen auf über 30 Grad. Was noch fehlt, ist ein Sommerhit 2020. Doch beweise erst, dass du die Hits der vergangenen Jahre kennst.



Es besteht unbestritten ein gewisser Zusammenhang zwischen Sommerhits und Ohrwürmern. Einige Klassiker habt ihr vor einem Jahr in unserem Sommerhit-Quiz schon erfolgreich erraten – auch wenn wir euch nur gerade eine Sekunde daraus abgespielt haben.

Diese Woche ist's sommerlich in der Schweiz – höchste Zeit für Runde 2, wir wünschen viel Erfolg! (Und übernehmen keine Verantwortung für allfällige Ohrwürmer.)

Mobile-User: Falls Soundcloud euch danach fragt, wählt den schwarzen Button «Listen in Browser».

Welches ist dein Lieblings-Sommerhit?

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Sommerhit «Kleiner Apfel»

Wie wir heute in die Ferien fahren und wie es früher war

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Mit dieser Playlist feierst du Silvester garantiert Corona-konform

Wie es sich für dieses Jahr gehört, dürfte auch Silvester zu einer spezielleren Erfahrung werden. Damit du dich in diesen unsicheren Zeiten nicht verloren fühlst, haben wir dir eine Corona-konforme Party-Playlist zusammengestellt.

Falls du zu jenen gehörst, die denken, dass der arithmetische Wechsel einer Jahreszahl hinter einem Datum Wunder bewirken, Leben verändern und Neustarte entfachen kann, dann freust du dich bestimmt auf Silvester. 2020 wird dann (aller Voraussicht nach – gewiss ist bekanntlich nichts) Geschichte sein. Und das Leben wieder normal. Und unser Leben schöner, besser. Glück gehabt!

Diesen bahnbrechenden Schritt in unser aller Leben will natürlich gefeiert werden. Corona hin oder her, die Unterjochung …

Artikel lesen
Link zum Artikel