Quiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weil wir uns in der Quarantäne eh auf die Nerven gehen: Welche Foltermethode bist du?

In der Quarantäne geht man sich mutmasslich öfter und/oder schneller auf die Nerven. Während es klar ist, was dich an deinem Gegenüber nervt, wirst du hier herausfinden, wie genau du das zustande bringst.



Freunde der lauteren Selbstreflektion! Eigenes Fehlverhalten einzugestehen ist keine leichte Kost. Folglich wird auch das folgende Quiz die niedersten Instinkte in dir triggern. Nein, es wird kein zuckerschleckender Ritt auf dem Honigeinhorn über den von Regenbögen übersähten Ponyhof.

Denn irgendwann – ob wir wollen oder nicht – gehen wir zwangsläufig irgendjemandem auf die Nerven. Finden wir immerhin heraus, wie dies genau geschieht. Es folgt ein tiefenpsychologisch wertvolles Quiz, das gesellschaftlich von höchster Relevanz sein dürfte. Lol. Wer liest schon Einleitungen.

Quiz
1.Angenommen, jemand sagt ein Wort falsch – wie reagierst du am ehesten?
Ich lach mich schlapp. So dumm. Nü.
Ich lach mich schlapp. So dumm. Nü.
Ich belehre, weil ich klug bin.
Ich belehre, weil ich klug bin.
Hab's nicht mitgekriegt, weil Handy.
Hab's nicht mitgekriegt, weil Handy.
Empört. Einfach nur empört. Wie kann man nur.
Empört. Einfach nur empört. Wie kann man nur.
2.Vervollständige den Satz so, dass er für dich am ehesten zutrifft: «Rücksicht ...
Bild zur Frage
... ist zu anstrengend.»
... ist ein Hemmnis.»
... ist die purste Form der Heuchelei.»
... ist ein Zeichen von Schwäche.»
3.Zwei Extreme, eine Wahl: Was wäre dir in deiner eigenen Wohnung lieber?
Bild zur Frage
Alles konstant steril halten.
Keine Möglichkeit zum Putzen haben.
4.Welche Form der Auseinandersetzung ist dir am liebsten?
Bild zur Frage
Laut und entfesselt
Still und verletzend
Ansteigend und passiv-aggressiv
Episodisch und nachtragend
5.Hach, gemeinsames Kochen! Wenn dein Kochpartner in der Zubereitung eines Gericht markant von deiner Herangehensweise abweicht, dann ...
Bild zur Frage
... kommentier ich jeden einzelnen Handgriff zynisch. Jeden. Bis einer weint.
... koch ich kommentarlos parallel dazu meine (also einfach die richtige) Version.
... zähle ich beim Essen ausführlich die Gründe auf, wieso es falsch schmeckt.
... verlass ich still die Küche und bestell mir etwas zu Essen.
6.Was wäre schlimmer für dich?
Bild zur Frage
Keine Ohren haben.
Keine Ohren haben.
Keinen Mund haben.
Keinen Mund haben.
7.Du schreibst jemandem eine Nachricht, doch die andere Person antwortet nicht, obwohl sie in der Zwischenzeit nachweislich online war. Wie reagierst du am ehesten?
Bild zur Frage
Ich schicke kommentarlos einen Beweis-Screenshot und künde die Freundschaft.
Ich beginne eine Nachricht mit «Ich finds eifach luschtig, dass ...» und künde die Freundschaft.
Ich tue meine Meinung fluchend kund und künde die Freundschaft.
Ich schreibe dieser Person nie mehr. Und künde so die Freundschaft.
8.Wenn dich jemand fragt, was du gerne Essen würdest, was wäre die wahrscheinlichste Antwort?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
9.Vervollständige den Satz so, dass er am ehesten für dich passt: «Wenn ich eine Geschichte erzähle, ist diese tendenziell ...
Bild zur Frage
... zu lang.»
... übertrieben.»
... erfunden.»
... irrelevant.»
10.Nun zur einzigen Frage, die uns alle wirklich interessiert: Wie hässig haben dich die Fragen dieses Quiz' gemacht?
Bild zur Frage
Sehr
Enorm
Wahnsinnig
Unheimlich
Resultat
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

17 Anti-Motivationssprüche für einen verschenkten Tag

Grossraumbüro lässt grüssen: Die 10 nervigsten Geräusche!

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fail-Dienstag

Nur hier und heute! Die 28 besten und lustigsten Fails der Woche!

Heute haben wir keine Zeit für eine lange Einleitung.

Lasst uns einfach weiterscrollen und mit den Fails beginnen.

In 3 ...... 2 ...... 1 ...​

Aber süss ist er :)

Ihrer Hose geht es gut, geht es gut ...

Unten geht's weiter mit den Fails ...

Natalie Rickli fühlte sich am vergangenen Freitag wohl besonders cute.

Ja, das war kein Gif zum Schluss. Ihr dürft dafür eins in die Kommentare posten. :)

Artikel lesen
Link zum Artikel