Quiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Vergiss Gold, Weihrauch und Myrrhe! Was hätten die drei heiligen Könige DIR mitgebracht?!

Badge Quiz

bild: watson/wikipedia/pixabay

Irgendwie fanden die drei heiligen Könige, dass Weihrauch und Myrrhe total angemessene Geschenke für ein Neugeborenes seien. Was würden sie wohl dir zum Geburtstag mitbringen?



Quiz
1.Wo wurdest du geboren?
Lucas Schmidli Bett Strasse Spital Stall
Lucas Schmidli Bett Strasse Spital Stall
Lucas Schmidli Bett Strasse Spital Stall
Lucas Schmidli Bett Strasse Spital Stall
Bild zur Antwort
2.Wie weit bist du vom Morgenland entfernt?
Morgenland? Meinst du St. Gallen?
Gleich um die Ecke.
Pendlerdistanz.
Mit dem Flugzeug kein Problem ...
Paperlapapp, Flugzeug, tsss. Aus ökologischen Gründen bestehe ich darauf, dass die Könige auf vegan ernährten Kamelen anreisen.
3.Wer führt die Könige zu dir?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
4.Was prophezeist du für die Zukunft?
Der Heilige Gral wird sich endlich der Menschheit offenbaren!
Trump legt sein Präsidenten-Amt nieder und wird Velo-Kurier.
Auf den Tag wird die Nacht folgen und dazwischen wird das Zwielicht seinen Platz finden.
Es wird ein Mann im Anzug erscheinen und er wird mir mein Haus und die Frau wegnehmen.
WIR WERDEN ALLE STERBEN!
5.Wie viele Kinder hast du?
Hör mal uuf immer z fröge, Mami!!!
Kinder? Meinst du diese Miniatur-Menschen, denen man hin und wieder auf der Strasse begegnet?
Zwei, ein Noah und eine Anna.
Ich habe drei Waisen aus dem Morgenland adoptiert.
Lass mich überlegen ... Silvana, Sarafina, Estefania, Kelenta, Liridona, Sarah-Jane, Lavinia, Jeremy-Pascal ... Ich habs gleich ...
6.Was spielst du am liebsten?
Gummitwist_MAZ
Wikipedia
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
7.Welches Geschenk würdest du wieder umtauschen?
Meine Kinder.
Die hässlichen Socken von Oma.
Geschenke tauscht man nicht um! Man stellt sie diskret in den Keller, bis man sie vergessen hat.
Mein weisses Killerhäschen.
Ich werde das geschenkte Geld gegen Waren und Dienstleistungen eintauschen!
8.Was würdest du im Gegenzug den Königen schenken?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
9.Welcher Charakterzug entspricht dir am meisten?
Grosser Redenschwinger mit wenig Praxisbezug
Kleiner Redenschwinger mit viel Praxisbezug
Redlicher Schwinger mit kleiner Bezugspraxis
Praktischer Schwingungsbezüger mit vielen Rädern.
Alle oben genannten.
Resultat

Passend dazu: Arschtrompeten im Gebetsbuch und andere Obszönitäten aus dem Mittelalter

Weed statt Jesus: Nonnen bauen ihr eigenes Cannabis an

Video: srf

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Messerattacke in Paris – mehrere Verletzte

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

17
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Stirling 07.01.2018 08:34
    Highlight Highlight Ich glaube ganz fest, dass die drei Könige ein ganz bestimmtes Harz einer heute sehr umstrittenen Pflanze im Gepäck hatten. Und überhaupt wurde damals ziemlich viel „geweihraucht“ das würde nämlich ziemlich vieles erklären bei den Geschichten in der Bibel.
  • Hardy18 06.01.2018 22:46
    Highlight Highlight Ich hab mal meinen Kollegen das Quiz spielen lassen... dass Resultat:
    Mein Resultat: Nichts. Gibts den sowas?
  • Angelo C. 06.01.2018 16:38
    Highlight Highlight Das Quizresultat will mir doch tatsächlich Kondome andrehen - warum auch immer 😂?!

    Höchstens 4-5 x im Leben probegetragen - und dennoch nicht mehr als drei Nachkommen gezeugt.

    Und ja, ich habe trotzdem "einige wenige Male" mehr einer Frau beigewohnt, wie die drei Kids und die bloss 4-5 mal nolens volens getragenen Pariser vermuten lassen könnten 😉.
  • PeterLustig 06.01.2018 15:49
    Highlight Highlight Maria wurde nicht von Josef schwanger, dann tauchen aus dem Nichts drei fremde Männer auf und bringen Geschenke.

    Das ist doch ein wenig verdächtig... 🤔
  • leu84 06.01.2018 15:37
    Highlight Highlight "Seelenloser Stahlbolzen". Das passt als Schlosser. Er hat es immerhin ins Weltruum und zum Weltruhm gebracht.
  • Balthasar Sager 06.01.2018 13:24
    Highlight Highlight «Schenken heisst, etwas zu geben, was man selbst behalten möchte.» - Selma Lagerlöf

    Mein Resultat: Die heilige Handgranate von Antiochia.
  • Hardy18 06.01.2018 12:29
    Highlight Highlight Mein Resultat: Die heilige Handgranate von Antiochia - sehr schön, vielen vielen Dank!
  • dmark 06.01.2018 12:28
    Highlight Highlight Biete einen Stahlbolzen und drei Gestalten, welche sich als Könige ausgeben zum Tauschen an.
  • Calvin Whatison 06.01.2018 11:53
    Highlight Highlight Darf ich die euche schicken !?!?🤣
    Benutzer Bild
  • KING FELIX 06.01.2018 11:21
    Highlight Highlight Beer, weed, cooches.
  • deepmind96 06.01.2018 10:38
    Highlight Highlight Nichts? 😭😭😭😭😭

    Ihr seid so fies,da freut man sich auf ein tolles Geschenk und dann das 😢
  • derEchteElch 06.01.2018 10:17
    Highlight Highlight Was bitteschön soll ich mit einem Stahlbolzen? Noch dazu Radioaktiv? Bringt mir gefälligst richtige Geschenke, etwas aus dem Rogue Fitness Katalog. So Equipment und so. Hopp, wirds bald?? 😛
    • Mia_san_mia 06.01.2018 11:52
      Highlight Highlight Jaja wir wissen mittlerweile, dass Du trainierst. Wegen dem werden die Kommentare nicht besser...
    • esmereldat 06.01.2018 12:19
      Highlight Highlight Kannst meinen Stahlbolzen dazu haben. Die sind ziemlich schwer, kannst sie als Hantelersatz nutzen 😜
  • lily.mcclean 06.01.2018 09:49
    Highlight Highlight Wtf ein Stahlbolzen? Die sollen lieber nicht bei mit auftauchen heute ;)
    • Butschina 06.01.2018 10:34
      Highlight Highlight Naja immerhin rettet dieser Stahlbolzen eine bemannte Rakete vor dem absturz.
    • leu84 06.01.2018 15:40
      Highlight Highlight Damit kann man unerwartete Besucher verkloppen, sofern man den heben mag oder einfach als Briefbeschwerer benutzen

Fail-Dienstag

Du willst es doch auch! 27 lustige Bilder und Gifs für die pure Freude am Dienstag

Der erste Tag der Woche ist für die meisten von euch schon durch, einen Tag haben wir schon geschafft. Und das beutetet: Heute ist FAIL-DIENSTAG!

Heute mit besonders vielen Bildern, weil ... Nun ... Das Internet hatte diese Woche vor allem lustige Bilder auf Lager.

Wir freuen uns aber über jedes Gif in den Kommentaren.

Der Fail bist du, wenn du Dinge siehst, die gar nicht da sind. :)

Wir sind uns sicher, jemand hat ihn danach rausgeholt.

Und deswegen, liebe Kinder, tragen wir beim Velofahren einen …

Artikel lesen
Link zum Artikel