DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

QDH: Quarantänenhuber opfert sich für die Moral der Truppe

29.03.2020, 20:03
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Letzte Woche wurde ich hier bestens von Peter Blunschi vertreten. Kann ja nicht sein, dass in diesen schwierigen Zeiten das Quiz ausfällt, nur weil ich mit einer Angina im Bett liege. Am Montag wurde diese Selbstdiagnose übrigens amtlich, als mein Corona-Test, auf dem mein Arzt beharrte, negativ ausfiel.

Anyway.

Ich hoffe euch allen geht es gut, bleibt gesund, bleibt zuhause und quizzt, wenn es euch langweilig wird, die alten QDHs noch einmal durch.

Wir haben mittlerweile einen ziemlich umfangreichen Katalog. Idee: Man kann das auch sehr gut mit Freunden in einer Videokonferenz tun.

Nun aber zur aktuellen Herausforderung. Huber hat sich letzte Woche mit sieben Punkten tapfer geschlagen. Mal sehen, wie es ihm heute ergeht. Im Moment warte ich noch, um ihn anzurufen. Er ging gerade raus, Zigaretten holen. Ich hoffe, er kommt wieder zurück :-)

Quiz
Quiz

Coronavirus: Sich erholende Krebspatientin wünscht sich mehr Solidarität

Video: watson/Jara Helmi, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Smartphone-Tracking in Pandemie-Zeiten

1 / 11
Smartphone-Tracking in Pandemie-Zeiten
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Geisterorte während Coronakrise in Drohnenbildern

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter