Quiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ok, Foodies: Wer diese 15 Koch-Quiz nicht schafft, muss ohne Znacht ins Bett

Badge Quiz

Bild: Shutterstock



Jeder isst gerne (ausser vielleicht diese Hohlköpfe hier). Klar. Aber bist du so ein richtig-richtiger Food-Fan? Falls ja, wirst du nun alle diese Quiz (ja das ist die Pluralform – Huber hat's nachgeschaut) nicht nur machen, sondern auch mit Bravour bestehen. Los geht's!

Könner in der Küche? Schau erst mal, wie viele dieser Gerichte du im Griff hast!

Bild

Hier geht's zum Quiz!

Wer bei diesem Pasta-Quiz weniger als 8 Punkte hat, muss Büchsen-Ravioli essen

Bild

Hier geht's zum Quiz!

Kennst du Superfood? Spiel das ultimative Quiz zu den neusten Foodtrends

Bild

Hier geht's zum Quiz!

Bist du Gourmet und Kenner? Wie viele dieser 100 Gerichte hast du schon mal gegessen?

Bild

Hier geht's zum Quiz!

Wer bei diesem Koch-Quiz weniger als die Hälfte schafft, muss Mikrowellen-Food essen

Bild

Hier geht's zum Quiz!

Wenn du dieses Bier-Slogan-Quiz nicht schaffst, ... musst du gleich noch eins trinken! Ha!

Bild

Hier geht's zum Quiz!

Hol dir den Food-Push aufs Handy!

1. watson-App öffnen oder jetzt downloaden: iPhone/Android
2. Aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken
3. Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei FOOD auf «ein» stellen, FERTIG.

Heikler Esser? Innereien? Rosenkohl? Bei diesen 39 Fragen musst du Farbe bekennen

Bild

Hier geht's zum Quiz!

Wenn du diese Schweizer Gerichte nicht kennst, ist der 1. August für dich gestrichen!

Bild

Hier geht's zum Quiz!

Fleisch oder Fruchtfleisch? Erkennst du dein Essen in der Nahaufnahme?

Bild

Hier geht's zum Quiz!

Alkohol tötet Hirnzellen? Räumen wir mal mit ein paar Alk-Mythen auf, okay?

Bild

Hier geht's zum Quiz!

Wer bei diesem Quiz unter 6 Punkten hat, darf nur noch Fleisch essen

Bild

Hier geht's zum Quiz!

Wie schlimm (oder gut!) ist dein Food-Geschmack?

Bild

Hier geht's zum Quiz!

Bist du ein Grillprofi? Bei weniger als 8 Punkten gibt's für dich ab jetzt nur noch Salat

Bild

Hier geht's zum Quiz!

Salz erst zugeben, wenn das Wasser kocht? Fleisch hat Poren? Schluss mit diesen Mythen!

Bild

Hier geht's zum Quiz!

Und NUN: Weil du es schon immer wissen wolltest: Welches Tupperware bist du?

Bild

Hier geht's zum Quiz!

Mehr Quiz – hier hauptsächlich Filme, Autos, Flugzeuge und so:

Wir zeigen dir das Auto, du sagst uns den Film – die Tricky-Ausgabe!

Link zum Artikel

Auf Deutsch sind sie die «Satansweiber von Tittfield». Doch der Original-Filmtitel lautet ...?

Link zum Artikel

Wenn du bei diesem krassen Filmquiz nur schon die Hälfte schaffst, bist du richtig gut imfall

Link zum Artikel

Planespotter aufgepasst! Diesmal wird es so richtig schwierig, ihr Klugsch...

Link zum Artikel

Wir zeigen dir das Auto, du sagst uns den Film!

Link zum Artikel

Bist du Han Solo, Luke Skywalker – oder etwa doch Jar Jar Binks?

Link zum Artikel

Planespotter aufgepasst! Wie gut kennt ihr diese Riesen-Flieger?

Link zum Artikel

Diesmal etwas schwieriger: Hier kommt das allseits beliebte watson-Filmauto-Quiz, Teil II!

Link zum Artikel

Kuriose Wirtschaft: Spiel das Quiz mit 10 unnützen Fakten und staune

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Wer kennt sich mit Drinks aus? Hier haben wir ein Quiz dazu

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Food-Push abonnieren! So geht's:

food push instruktionen anleitung so geht's abonnieren

food push instruktionen anleitung so geht's abonnieren

food push instruktionen anleitung so geht's abonnieren

Wir haben es gefunden – das absolut unschweizerischste Produkt mit Label «Swiss»!

Video: watson

Streetfood aus aller Welt – weil man sich sonst nichts gönnt!

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Phrosch 01.10.2017 11:29
    Highlight Highlight Erwartet ihr im Ernst, dass wir das Wochenende damit verbringen, uns durch soviel Quizzen (Watsonplural) zu hangeln? Eher gehe ich mir was kochen 😋
  • TanookiStormtrooper 30.09.2017 17:55
    Highlight Highlight Diese Cyanfarbene Schrift auf Magenta tut meinen Augen weh.
    Wer das gemacht hat gehört ohne Znacht ins Bett! 🙄
    • Fabio Vonarburg 30.09.2017 18:29
      Highlight Highlight Da hast du recht. Ich habe es jetzt geändert.
    • TanookiStormtrooper 30.09.2017 18:46
      Highlight Highlight Meine Augen danken!
      Benutzer Bildabspielen
    • obi 01.10.2017 11:08
      Highlight Highlight @Fabio Vonarburg: Ja aber jetzt sind die Links weg. 😐

Analyse

Warum Veganer so nerven

Wir lieben es, Veganer zu hassen. Wohl auch, weil wir spüren, dass sie recht haben.

Veganer. Die moralinsauren Spassbremsen, die nichts lieber tun, als in die Welt zu schreien, wie viel besser als alle anderen Menschen sie sind. Die sektenartigen Extremisten, die anderen Menschen vorschreiben wollen, was sie zu essen haben. Die wohlstandsverwahrlosten Wichtigtuer, die mit ihrem teuren Konsum-Lifestyle exhibitionistisch herumstolzieren.

Mit negativen Stereotypen über Veganerinnen und Veganer lassen sich Bücher füllen. Darum rollen die meisten von uns einfach mit den Augen …

Artikel lesen
Link zum Artikel