DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

QDH: Dieses Mal nicht vom Chef, dafür garantiert virenfrei

22.03.2020, 19:54
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer,

Es sind aussergewöhnliche Zeiten. Inzwischen ist fast die gesamte watson-Crew im Homeoffice. Und jetzt hat es auch noch euren regulären Quizmaster Patrick Toggweiler erwischt (kein Corona, eher Angina). Also müsst ihr mit mir Vorlieb nehmen.

Allerdings habe ich für die Fragen die «Schwarmintelligenz» unseres Ressorts angezapft (inklusive Löpfe und Rothenfluh). Huber fand sie – so viel sei verraten – sehr gemischt: «Ultraleicht und ultraschwierig.» Vor allem sind sie garantiert virenfrei. Nun denn, versucht es selbst. Und bleibt gesund!

Quiz
    Quizz den Huber
    AbonnierenAbonnieren

Deutschschweiz vs. Romandie im Mundart-Quiz – welche dieser Wörter kennst du?

Video: watson/jeremy payne, yannik tschan, linda beciri
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

300 Beatles auf einem Haufen!

1 / 8
300 Beatles auf einem Haufen!
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Huber versucht sich an TikTok

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter