DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cute News

Fails, 1 Quiz und herzige Tiere – heute ist einfach alles dabei!



Cute news everyone!

Ich hoffe, ihr habt einen Moment Zeit. Denn heute gibt es eine Spezial-Cute-News. Gamification ist angesagt. Bereit? Dann los!

Level 1

Die Bildstrecke der Panoramafoto-Tier-Mutanten

Aufgabe: Du darfst nicht lachen.

Doppelt hört man besser.

Panorama Fails

Bild: Imgur

Schrumpelelefanten?

Panorama Fails

Bild: Imgur

Der Cousin von ein dicken Huhn.

Panorama Fails

Bild: Imgur

Ob sie auch nur halb so viel frisst?

Panorama Fails

Bild: Imgur

Das Pferd warpt sich über das Hindernis.

Panorama Fails

Bild: Imgur

Gruselig? Lustig?

Panorama Fails

Bild: Imgur

Cat-Dog war gestern. Manege auf für Dog-Dog.

Panorama Fails

Bild: Imgur

Er bekam die Stelle als Höllenhund nicht.

Panorama Fails

Bild: Imgur

Hundertfüsserkatze.

Panorama-Fails Tiere

Bild: Imgur

Interessant.

Panorama-Fails Tiere

Bild: Imgur

Verrichtet er gerade sein Geschäft oder nicht?

Panorama-Fails Tiere

Bild: Imgur

Fett? Wer ist hier fett?

Panorama-Fails Tiere

Bild: Imgur

Neu: Giraffen mit Akkordeon-Hals.

Panorama-Fails Tiere

Bild: Imgur

Der perfekte Hund. Man kann ihn den ganzen Tag streicheln, ohne ihn füttern zu müssen.

Panorama-Fails Tiere

Bild: Imgur

Eine Pferde-Limousine.

Panorama-Fails Tiere

Bild: Imgur

Und so entstand die Legende von Nessi.

Panorama-Fails Tiere

Bild: Imgur

Eine haarige Spinne vielleicht?

Panorama-Hunde

Bild: Imgur

Hübsch.

Panorama-Hunde

Bild: Imgur

Des ist der berühmte Shortback-Retriever.

Panorama-Hunde

Bild: Imgur

Überhaupt nicht gruselig.

Panorama-Hunde

Bild: Imgur

In welchen Zaubertrick ist sie wohl hineingeraten?

Panorama-Hunde

Bild: Imgur

Aller guten Schwänze sind drei.

Panorama-Hunde

Bild: Imgur

Der berühmte Langschnauzenhund.

Panorama-Hunde

Bild: Imgur

Nicht zu verwechseln mit dem Vielfusshund, dessen Schnauze etwas kürzer ist.

Panorama-Hunde

Bild: Imgur

Fuchur hat gerade ein Bad genommen.

Panorama-Hunde

Bild: Imgur

Nun hilft Bastian-Senior beim Grillen.

Panorama-Hunde

Bild: Imgur

Quiz

Level 2

GIFs mit Jööö-Effekt.

Aufgabe: Du darfst keines der folgenden fünf Tiere herzig finden.

BildBild aufdeckenGIF abspielen

gif: imgur

BildBild aufdeckenGIF abspielen

gif: giphy

BildBild aufdeckenGIF abspielen

gif: giphy

BildBild aufdeckenGIF abspielen

gif: giphy

BildBild aufdeckenGIF abspielen

gif: giphy

BildBild aufdeckenGIF abspielen

gif: giphy

Quiz

Level 3

Das Cute-News-Tier-Quiz

Aufgabe: Beantworte mindestens 6 Fragen korrekt.

Quiz
So, das war anstrengend. Um etwas zu verschnaufen, gibt's nun das Tier der Woche.

Dieses Mal möchte ich euch den Fennek vorstellen. Ein alternativer Name wäre Wüstenfuchs.

Bild

bild: shutterstock

Viele von euch dürften sicher dieses bekannte Bild kennen:

Fennek

Unterschätzen sollte man den Fennek aber nicht, denn er ist immer noch ein Raubtier.

Fennek, Wüstenfuchs

Bild: Shutterstock

Der Fennek lebt in den Sandwüsten Nordafrikas und ist der kleinste Vertreter der Familie der Hundeartigen.

Fennek, Wüstenfuchs

bild: shutterstock

Ein ausgewachsenes Tier wird ohne Schwanz gerade einmal 39.5 Zentimeter gross. Der Schwanz alleine kann 12.5 bis 25 Zentimeter messen.

Fennek, Wüstenfuchs

Bild: Shutterstock

Die für den Fennek typischen, riesigen Ohren machen 20 Prozent seiner Körperoberfläche aus.

Fennek, Wüstenfuchs

Bild: Shutterstock

Die grossen Ohren sind aber nicht etwa dazu da, um besser zu hören, sondern dienen viel mehr als Wärmeregulatoren. Über sie kann der Fennek überschüssige Hitze an die Umgebung abgeben.

Fennek, Wüstenfuchs

Bild: Shutterstock

Der Fennek gilt aktuell nicht als bedroht.

Bild

Bild: Shutterstock

Weiter geht es mit dem letzten Level.

Level 4

Die Qual der Wahl.

Aufgabe: Es folgen zwei verdeckte Bildreihen. Hinter jeder verstecken sich andere herzige Tierbilder. Du darfst aber nur eine Bildreihe aufdecken.

Quiz
Das war einfach, oder? Bereit, deine Münzen einzulösen?

Noch ein kurzer Fail zum Lachen:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Wenn ihr jetzt alles richtig gemacht habt, solltet ihr vier Münzen gesammelt haben. Unten könnt ihr diese nun einlösen und seht, welches CN-Tier ihr euch erspielt habt.

Quiz
Postet euer Resultat in die Kommentarspalte. Gewisse Tiere sind nämlich etwas seltener als andere. 😉

So, das war es für diese Woche. Natürlich gibt's jetzt noch ein Endlos-GIF zum Schluss:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Baby Chinchillas

1 / 8
Baby Chinchillas
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Diese Tier-Freundschaft brauchst du jetzt

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter