DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Welcher Wintersport zu dir passt? Hier erfährst du es. bild: shutterstock

Welcher Wintersport ist am besten für dich geeignet? Dieser Test verrät es dir

Präsentiert von

Markenlogo

Damit der Winter nicht bloss aus dem Weg zwischen Schlafzimmer und Couch und der Entscheidung zwischen Fondue und Raclette besteht, solltest du vielleicht auch mal an die frische Luft. Aber was tun, wenn dir Spazieren einfach zu langweilig ist? Genau, einen Wintersport.

Da hast du nun die Qual der Wahl, denn Möglichkeiten gibt es auch im Winter unzählige. Mit diesem empirischen Psychotest findest du raus, welcher Sport am besten zu dir passt.

Free25 – Das Angebot für alle unter 25 Jahren
Ob Schule, Lehre, Studium oder Berufseinstieg: Egal, wo junge Erwachsene aktuell stehen, Geld spielt garantiert immer eine Rolle und die Migros Bank liefert dafür das passende Angebot – kostenlos und mit attraktiven Vergünstigungen. Und das Beste: Wer ein Privatkonto Free25 eröffnet, nimmt automatisch an der Verlosung eines Gutscheins von SportXX teil.
Promo Bild
Quiz
Jetzt noch mehr Sparen – mit dem Fondssparplan Free25
Wer ein grösseres Sparziel vor Augen hat, kann mit einem Fondssparplan Free25 auf längere Sicht mehr Geld ansparen als mit einem gewöhnlichen Sparkonto. Und das sogar, ohne Gebühren zu bezahlen. Jetzt einfach einen monatlichen Sparbetrag in einen Migros Bank Fonds investieren und mehr Ertrag erhalten – ab 50 Franken ist man bereits dabei.
Promo Bild
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Skisprung-Legende Eddie «The Eagle» Edwards

1 / 12
Skisprung-Legende Eddie «The Eagle» Edwards
quelle: getty images europe / getty images
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Hör auf zu lüften! Es ist sch**sskalt!»

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Neuer Trainer, alte Ruhe – wieder ist das Nest für YB gemacht

Nach vier Meistertiteln in Serie geht die Saison für YB am Mittwoch mit einem Dauereinsatz los. Spiele in Europacup und Super League lösen sich alle drei Tage ab. Neu ist der Trainer: David Wagner.

Kein anderer Klub des Schweizer Spitzenfussballs kommt so ruhig und geräuscharm, aber auch erfolgreich voran wie die Young Boys. Vor der am Samstag beginnenden Saison in der Super League spricht man höchstens vom Trainerwechsel.

Im Frühsommer 2018 war eine Zeitlang nicht auszumachen, wer den nach Frankfurt gezogenen Meistermacher Adi Hütter ersetzen könnte. Viele Namen wurden herumgeboten, aber nicht jener des Novizen Gerardo Seoane, den YB schliesslich wählte.

Gewiss, der Luzerner konnte sich …

Artikel lesen
Link zum Artikel