Quiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Äusserlichkeit versus Persönlichkeit

Autor oder Irrer? Ein Quiz zum Verrücktwerden

Lüthi Susanne
Lüthi Susanne

Redaktorin



Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntlich nah beieinander: Kein Wunder, dass mancher Schriftsteller kaum von einem geistig Umnachteten zu unterscheiden ist. Auch bei watson wird so einiges zu Papier (oder auf den Bildschirm) gebracht: Sie wissen nach diesem Quiz quasi, wie es bei uns im Kollegenkreis so aussieht. 

Quiz
1.
Bild zur Frage
Dieser Mann schreibt Bücher
Dieser Mann hat andere Sorgen, als Bücher zu schreiben
Dieser Mann macht beides - schreiben und verrückt sein
2.
Bild zur Frage
Diese Frau ist eine Sci-Fi-Autorin
Diese Frau ist psychisch gestört
Sie ist sowohl als auch
3.
Bild zur Frage
Dieser Mann ist verrückt
Dieser Mann ist Schriftsteller
Dieser Mann ist beides
4.
Bild zur Frage
Dies ist ein Sci-Fi-Autor
Dies ist kein Sci-Fi-Autor
Dieser Mann ist ein verrückter Sci-Fi-Autor
5.
Bild zur Frage
Dieser Mann ist verrückt
Dieser Mann ist Autor
Dieser Mann ist ein verrückter Autor
6.
Bild zur Frage
Er schreibt!
Er spinnt!
Er tut beides!
7.
Bild zur Frage
Dieser Herr schreibt Bücher
Dieser Herr ist verrückt
Dieser Herr ist beides

(Via CollegeHumor)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

QDH: Huber tappt im Dunkeln und schwitzt. Aber nicht wegen der Hitze

Liebe Huberquizzer

Wir sind wieder da.

Und ich gebe zu: Es fehlt noch etwas am Feintuning. Die Fragen pendeln zwischen zu einfach und zu schwer. Das Gute daran ist: Das gilt auch für Huber.

Mal sehen, wie er sich nach der Sommerpause geschlagen hat.

Artikel lesen
Link zum Artikel