Quiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Äusserlichkeit versus Persönlichkeit

Autor oder Irrer? Ein Quiz zum Verrücktwerden

Lüthi Susanne
Lüthi Susanne

Redaktorin



Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntlich nah beieinander: Kein Wunder, dass mancher Schriftsteller kaum von einem geistig Umnachteten zu unterscheiden ist. Auch bei watson wird so einiges zu Papier (oder auf den Bildschirm) gebracht: Sie wissen nach diesem Quiz quasi, wie es bei uns im Kollegenkreis so aussieht. 

Quiz
1.
Bild zur Frage
Dieser Mann schreibt Bücher
Dieser Mann hat andere Sorgen, als Bücher zu schreiben
Dieser Mann macht beides - schreiben und verrückt sein
2.
Bild zur Frage
Diese Frau ist eine Sci-Fi-Autorin
Diese Frau ist psychisch gestört
Sie ist sowohl als auch
3.
Bild zur Frage
Dieser Mann ist verrückt
Dieser Mann ist Schriftsteller
Dieser Mann ist beides
4.
Bild zur Frage
Dies ist ein Sci-Fi-Autor
Dies ist kein Sci-Fi-Autor
Dieser Mann ist ein verrückter Sci-Fi-Autor
5.
Bild zur Frage
Dieser Mann ist verrückt
Dieser Mann ist Autor
Dieser Mann ist ein verrückter Autor
6.
Bild zur Frage
Er schreibt!
Er spinnt!
Er tut beides!
7.
Bild zur Frage
Dieser Herr schreibt Bücher
Dieser Herr ist verrückt
Dieser Herr ist beides

(Via CollegeHumor)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

QDH: Hubers Bier ist alle. Deshalb trinkt er Wodka

Liebe Huber-Quizzer

Unsere hellste Kerze ist im Homeoffice. Und wieder einmal hat er zur wichtigsten Zeit der Woche kein Bier im Haus. Wodka aber immer. Und das tut's auch zum Quiz. Doch bei der letzten Frage zeigt sich dann, dass das russische Wässerchen doch auch seine Spuren hinterlassen hat.

Viel Spass

Artikel lesen
Link zum Artikel