DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

SBB-Strecke Basel – Olten war beeinträchtigt



Der Bahnverkehr zwischen Bern und Olten war am frühen Nachmittag beeinträchtigt. Auf Twitter schrieben die SBB, dass Passagiere mit Verspätungen, Ausfällen und Umleitungen rechnen mussten. Der Grund war eine technische Störung an einer Weiche, sagte ein SBB-Mediensprecher zu watson. Mittlerweile ist die Störung behoben.

Störung Olten – Basel

Weiter gab es auf der Strecke Olten – Basel SBB Schwierigkeiten: Der Bahnverkehr zwischen Gelterkinden und Lausen war beeinträchtigt. Folgende sind ausgefallen:

Mittlerweile ist auch diese Störung behoben.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Berner Wildhüter hat die Wölfin F78 abgeschossen

Die Berner Wölfin F78, die nach mehr als 35 Nutztierrissen vom Kanton Bern zum Abschuss freigegeben worden ist, lebt nicht mehr. Ein Berner Wildhüter hat das Tier am Sonntag in der Region Gürbetal-Gantrisch abgeschossen.

Wie die Kantonsverwaltung am Montag mitteilte, versuchte das Tier in eine geschützte Nutztierherde einzudringen. Der Kadaver wurde zur Untersuchung ins Tierspital Bern gebracht. Die Behörden gehen davon aus, dass es sich bei dem Tier um die Wölfin F78 handelt.

Am 19. Februar hatte …

Artikel lesen
Link zum Artikel