Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Migros ruft M-Classic Happy Hour Rösti Balls zurück



Die Migros warnt davor, die M-Classic Happy Hour Rösti Balls gefüllt mit Gruyère-Käse zu konsumieren, weil sich rote Glasteile darin befinden könnten. Es handelt sich dabei um die Artikelnummer 160178700000, mindestens haltbar bis 0.7. 2021, 09. 2021 und 10. 2021, zum Verkaufspreis von 3.95 Franken.

Das Produkt sei bereits aus den Regalen entfernt worden, schreibt die Migros in einer Mitteilung von Freitagabend. Die Kundschaft wird nun gebeten, das betreffende Produkt in die Filiale zurückzubringen. Eine Gesundheitsgefährdung könne beim Konsumieren nicht ausgeschlossen werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Migros ruft Whirlpools wegen Stromschlaggefahr zurück

Migros-Cumulus-Strichcode als Tattoo – Ein Schweizer TikTok-Hit

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Migros Bank hat im Jahr 2020 deutlich weniger verdient

Die Migros Bank hat im Corona-Jahr 2020 einen deutlichen Rückgang erlitten. Der Geschäftsertrag sank um gut 10 Prozent, auf Gewinnstufe betrug das Minus rund ein Fünftel. Das Kerngeschäft mit Hypotheken konnte derweil erneut ausgebaut werden.

Vor allem zusätzliche Wertberichtigungen für Kreditausfälle von insgesamt 71.4 Millionen Franken wirkten sich negativ auf die Zahlen aus. Allerdings standen lediglich 17.1 Millionen davon im Zusammenhang mit möglichen Kreditausfällen wegen der Pandemie, …

Artikel lesen
Link zum Artikel