Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cute News

Gibt es einen besseren Start ins 2021 als mit diesen 21 lustigen Tier-GIFs?



Cute News everyone!

Neues Jahr, neue Cute News. Eine bessere Einleitung gibt es heute nicht. Aber das Jahr ist ja noch jung, mal schauen, was die nächsten 51 Einleitungen bringen.

Huldigt der auserwählten Katze!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Das hat er sich wohl anders vorgestellt.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Der bisher herzigste Papagei 2021.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Noch witziger als das obige GIF mit dem tanzenden Papagei ist übrigens das Original mit Ton. Das könnt ihr euch hier ansehen.

Für alle, die sagen, Katzen seien schlaue, hinterhältige Biester:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Ein klassischer Fail.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Fröhlichstes Schaf, das jemals gelebt hat?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Jede Katze streckt sich eben etwas anders.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Warum neue Perspektiven im Leben immer ein Ziel sein sollten:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Kennt ihr schon die Fortsetzung von «Interstellar»? Sie heisst «Caterstellar».

Animiertes GIF GIF abspielen

Badum-ts! (PS: Die Katze dreht sich nicht wirklich, keine Angst). gif: imgur

Und so rettest du einen wilden Fuchs aus einer Grube:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Wer würde bei so einem charmanten Doggo nicht schwach werden?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Wenn du dich auf etwas so richtig freust.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Fies!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Schielende Katze + Kopfmassage =

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Ein Klassiker, aber immer wieder gut:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Wenn das Kätzchen realisiert, dass es vier Pfoten hat.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Wie kalt ist es draussen? So kalt:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Wenn man kein gutes Vorbild ist.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Klar definierte Kräfteverhältnisse.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Fütterungszeit.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Bonus:

Deine Frisur, wenn du nach Neujahr die Cute News liest:

Katze mit lustiger Frisur.

Bild: Imgur

Bonus Bonus

«Er hat ein Geräusch gehört.»

Herziger Hund hat ein Geräusch gehört. Lustiges Hundebild.

Bild: Imgur

Bevor die Cute News heute zu Ende geht, möchte ich noch einmal einen Schwenk zum Thema Einleitung machen. Wie wäre es, wenn wir mal etwas Neues ausprobieren? Gasteinleitungen von euch?

Wer sich also dazu berufen fühlt, die Cute News von nächster Woche mit einer kreativen Einleitung zu beglücken, kann mir den Text via Formular zukommen lassen. (Natürlich wird dann nur eine Einleitung auserkoren, die nächsten Cute News zu eröffnen).

Gasteinleitung Cute News

Gut. Damit wären wir definitiv am Ende der heutigen Cute News.

Cute News Bis nächste Woche Ende Pascal

Mehr Cute News:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Flauschige Kühe

Waschbären und Seifenblasen passen perfekt zusammen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Wie viele Personen wurden positiv auf das Coronavirus getestet? Wie viele sind daran verstorben? Und wie ausgelastet sind die Spitalbetten in deinem Kanton? Ein Überblick.

Am 24. Februar 2020 fiel der erste Test in der Schweiz positiv aus: Eine Person im Tessin hat sich mit dem Coronavirus infiziert. So hat sich die Kurve in der Schweiz seit Ende Februar entwickelt.

Anmerkung: Der Balken des aktuellen Tages enthält teilweise erst die Angaben von einigen Kantonen und kann im Verlauf des Tages noch grösser werden. Die Veränderung in Prozent im Titel bezieht sich daher auf die letzten beiden definitiven Fallzahlen.

Das Coronavirus hat inzwischen alle Kantone der …

Artikel lesen
Link zum Artikel