Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cute News

Heute gibt's einen interaktiven Beitrag mit Fails, Wins und ganz viel «Jööö»



Cute news everyone!

Ich habe in den nächsten zwei Wochen Ferien. Daher habe ich mir für die heutige Ausgabe etwas Spezielles ausgedacht: einen interaktiven Beitrag. Je nachdem, welchem Link ihr folgt, kommt ihr zu mehr oder weniger Bildern und GIFs. Und natürlich gibt es nicht nur ein Ende, sondern mehrere.

Wie viele alternative Enden es gibt, verrate ich euch nicht. Nur soviel: Wer jedes Ende finden will, braucht Ausdauer – und sollte ausnahmsweise mal alles gut durchlesen.

Viel Spass!

Beginnen wir doch mit einem athletischen Pferd.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Weiter geht es mit einem «giggerigen» Kaninchen.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Giphy

Der Klassiker – aber in der Kaninchen-Edition.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Wenn man frisch auf der Welt ist und die Motorik noch nicht so im Griff hat:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Dieses Schaf gehört in die Jury von «DSDS»!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Heisst es nicht immer, Möwen seien so schlau?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Waren dir die bisherigen GIFs zu fies? Fehlt dir das Herzige? Dann machst du womöglich lieber hier mit den Cute News weiter. Aber sei gewarnt! Wenn du diesen Weg gehst, findest du womöglich nie mehr hierher zurück!

Alles okay? Dann scrolle einfach weiter.

Yoga: Level Doggo!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Wenn man sich selbst überschätzt.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Apropos Katzen und Hunde: Wie wäre es mit einem kleinen Quiz?

Und zwar geht es um eine Frage, die sicher alle von euch schon ein Leben lang beschäftigt:

Steckt in dir eher ein Hund oder doch eine Katze?

Spiele das Quiz und finde heraus, was passiert.

Ist dir das zu kindisch? Dann ignoriere das Quiz einfach und mach darunter weiter.

Quiz
1.Du stehst an der Kasse an und jemand drängelt sich vor. Was tust du?
empörte Katze
fm1 today
Ich sag der Person, dass das nicht geht und sie sich gefälligst hinten anstellen soll.
Ich würde schon gerne was sagen, trau mich dann aber doch nicht.
Ich weise die Person darauf hin, aber wenn sie mich anpöbelt geb' ich klein bei.
Ich beschimpfe die Person so wüst, dass sie sich in Zukunft bestimmt nie mehr vordrängeln wird.
2.Du stehst am Sonntagmorgen auf. Welche Situation trifft am besten auf dich zu?
Mops Hund
Ich bin wieder einmal die erste Person, die wach ist.
Ich steh bloss auf, weil ich aufs Klo muss.
So, jetzt ist erst einmal eine Runde Sport angesagt.
Zuerst kommt das Frühstück und danach leg ich mich vielleicht nochmals kurz hin.
3.Welches Bild spricht dich spontan an?
Auto Mitsubishi
Wikimedia Commons
Bild zur Antwort
YouTube
Kartonschachteln, Kartonboxen
weheartit
See, Wasser, Wald
Wikipedia
4.Endlich Wochenende. Zwei Tage keine Verpflichtungen. Was unternimmst du?
Hund fröhlich fliegtabspielen
giphy
Gar nichts. Faulenzerwochenende!!!
Ich häng mit meinen Kumpels ab, ist doch logisch.
Ich geh vielleicht etwas raus und guck mal, was so los ist.
Ich stürz mich mitten ins Getümmel. Hauptsache viele Leute.
5.Eine Arbeitskollegin fragt dich in der Pause, ob sie ein bisschen von deinem Pausensnack haben kann. Wie reagierst du darauf?
Bild zur Frageabspielen
giphy
Du gibst ihr grosszügig etwas ab.
Du gibst ihr gerade so viel, wie es dein Anstandsgefühl verlangt.
Du gibst ihr nichts ab. Die soll gefälligst selber was zu futtern mitbringen.
Du gibst ihr nichts ab und isst ihren Pausensnack auch noch gleich auf.
6.Dein Schatz kommt nach Hause. Wie lautet deine Begrüssung?
Bild zur Frage
Imgur
Und, wie war dein Tag?
Hast du was zu Essen mitgebracht?
Ich hab dich heute vermisst.
Hallo.
7.Welches Bild spricht dich spontan an?
Katzenminze, Katnip
redwoodbarn
Bild zur Antwort
Pixabay
Staubwedel
Pixabay
Treibholz Strunk
PIxabay
8.Du bist unterwegs und musst dringend auf die Toilette. Was tust du?
Hunnd in der Toilette
Imgur
Ich geh auf die nächste öffentliche Toilette, die ich finden kann.
Ich geh auf eine öffentliche Toilette, aber nur, wenn sie auch wirklich sauber ist.
Ich warte, bis ich zu Hause bin, auch wenn das unter umständen unangenehm wird.
No shame! Ich setz mich gleich da hin, wo ich steh und verrichte mein Geschäft.
9.Wie magst du deine Filme?
Katze schaut TV
Imgur
Ich mag nur Gute-Laune-Filme, bei denen niemand zu Schaden kommt.
Sicher nicht. Ein einziges Gemetzel soll es sein und möglichst blutig.
Wenn es wenigstens ein Happy End gibt, bin ich zufrieden.
Happy End? Ja, aber bitte für den Bösewicht!
10.So, kommen wir zum Schluss: Was hast du als Kind am liebsten gemacht?
Versteck, Baumhaus
Pixabay
Mir Verstecke gebaut, möglichst in den Bäumen.
Graben
Pixabay
Nach (imaginären) Schätzen gebuddelt.
Hirsche Kampf, Streiten, Rauferei
Pixabay
Mich mit meinen Schulkameraden geprügelt.
Schwimmen, baden
Pixabay
Ab an den See oder in die Badi, Hauptsache rumplantschen.
Resultat

Fies!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Achtung, Pingen-Autobahn!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Kennt ihr das, wenn man ein unnützes Talent hat, aber trotzdem stolz darauf ist?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Eine Influencer-Otte, inklusive diskretem Produkt-Placement.

Lösen! Hallo! Da! Löööösen!
Sir Otterlot, wie spät ist es?

Höchste Zeit, dass mal wieder Otten im Bilderablad kommen! :)

Bild: userinput

Du fragst dich, weshalb wir Otten schreiben? Und Pingen und überhaupt sind hier alle Tiernamen falsch?

Dann ist das hier dein weiterer Weg, den du gehen musst. Alle anderen scrollen einfach ganz normal weiter.

Der neuste Hit im Tierreich: Synchronschwänzeln.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Wer mag es auch nicht, beim Essen beobachtet zu werden?

Animiertes GIF GIF abspielen

Ja, vermutlich wird dieser Nebelparder die Wassermelone eher nicht fressen. Du willst mehr über diese faszinierende Raubkatze erfahren? Hier entlang! gif: giphy

Wartet bis zum Schluss.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Apropos Schluss: Das war es für die heutige Cute News. (Zumindest in dieser Variante).

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Nächste Woche wird es aber eine Vertretung geben. Vermutlich unser neuer Praktikant. Er ist extra aus dem Wallis nach Zürich gezogen. Seid lieb zu ihm.

Hier ist noch ein Unendlichkeits-Gif:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Giphy

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Katzen sitzen auf Glasplatten

Koala besucht Apotheke, kauft aber keine Medikamente

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel