Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cute News

Viele schweinische Bilder für ein richtig entspanntes Weekend



Mensch, war das ein flacher Witz im Titel.

Cute news everyone!

Ich bin gerade wieder etwas in meiner Ghibli-Film-Phase und daher beginnen wir gleich mit ein paar herzigen Schweinen.

Was sind Ghibli-Filme? Zum Beispiel der Film unter Punkt 4 in diesem Artikel:

Okay, genug geredet. Los geht's!

Sachen, die Schweine mögen: Schaumbäder.

Schwein

Bild: Imgur

Planschbecken.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Plüschkameraden.

Bild

bild: imgur

Äpfel.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Bananen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Ballspielzeuge.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Kuscheldecken.

Bild

Bild: imgur

Lavabos.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Und natürlich Essen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Okay, dieser hier ist etwas fies, aber eben auch mega herzig.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Das waren jetzt aber nicht nur schweinische Bilder, sondern auch noch GIFs.

Wenn wir jetzt eh schon beim Wort Schwein sind, machen wir doch grad mit ein paar Meerschweinchen weiter.

Oder wie es korrekt auf watson-Deutsch heisst: Meeren.

Bild

Bild: Imgur

Wiggle, wiggle, wiggle.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Sehr majestätisch!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Die Karotten-Meeren dienen als perfekte Überleitung für diese Hamste hier:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Das pure Entsetzen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Kommen wir zu den Hamsterklassikern:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Und weg.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Ein Sinnbild für «Teamwork».

Animiertes GIF GIF abspielen

Oder eher ein Sinn-GIF. Höhöhö. gif: gfycat

Man kann es natürlich auch mal andersrum probieren.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Und Ratten so:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Währenddessen in der Hundewelt:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Gfycat

Ob das so eine gute Idee ist?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Du hast da was im Haar Fell. Es ist die Nase einer Capybare. Und weil die auch Wasserschweine heissen, hätten wir wieder die Verbindung zum Thema Schwein.

Animiertes GIF GIF abspielen

Damit wären wir wieder beim Thema Schweine und Hamster. gif: Imgur

Wie wäre es also mit einem Wasserschwein und einer Meere im selben GIF?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Schwebende Capybare für zwischendurch.

Bild

Bild: Imgur

Bonus:

BildBild aufdecken

bild: imgur/watson

Capybaren kann man ja auch Maximum Hamster nennen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Und damit wären wir natürlich wieder bei den Hamstern.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Und Hamster machen manchmal sehr komische Sachen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Wenn sie nicht gerade Musik spielen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Okay ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Darf man darüber lachen?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Darf man?

Wenn du es dir mit deinem Hamster verscherzt.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Gut. Kommen wir zum Tier der Woche.

Das ist kein Hamster, sondern eine Haselmaus.

Bild

Bild: Flickr/Ivo Ivov

Haselmäuse tun vor allem eines sehr gerne: schlafen.

Haselmaus

Bild: Wikipedia

Sie schlafen ...

Haselmaus

Bild: Wikipedia

... und schlafen ...

Haselmaus

Bild: imgur

... und schlafen ...

Haselmaus

Bild: Imgur

... und schlafen ...

Haselmaus

Bild: Imgur

... und schlafen ...

Haselmaus

Bild: Imgur

Wenn sie gerade nicht schlafen, treibt sie sich in grossen Teilen Europas rum – auch in der Schweiz.

Haselmaus

Bild: Imgur

Haselmäuse sind Allesfresser und ernähren sich damit sogar von Fleisch, wenn sie welches kriegen.

Haselmaus

Bild: Imgur

Haselmäuse werden etwa 15 Zentimeter lang. Dabei macht etwa die Hälfte der Schwanz aus.

Haselmaus

Bild: Imgur

Haselmäuse sind Fliegengewichte. Maximal 40 Gramm bringen sie auf die Waage.

Haselmaus

Bild: Imgur

Und was macht die Haselmaus, wenn sie gerade nicht unterwegs ist? Genau: schlafen.

Haselmaus

Bild: Imgur

Und zwar den ganzen Tag ...

Haselmaus

Bild: Imgur

... und am liebsten in ihrem selbstgebauten Nest. Dieses nennt man Kobel.

Kentish Plub

Bild: Flickr/Kentish Plumber

Aber wie es scheint, kann die Haselmaus grundsätzlich überall schlafen, ...

Haselmaus

Bild: Imgur

... wo es gemütlich ist.

Haselmaus

Bild: Imgur

Das war's auch schon von der Haselmaus. Weiter geht's mit drei Trash Pandas.

Besseres Teamwork.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Jööö! <3

Bild

Übersetzung: «Ich habe gestaubsaugt und vergessen, seine Treppe wieder an das Sofa zu stellen. Als ich zurück kam, fand ich ihn so vor.» Bild: Imgur

Bild

Bild: Imgur

Bild

Bild: Imgur

Otten-Taxe.

Otter

Bild: Imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

Übersetzung: «Gerettetes Otten-Baby lernt, wie man schwimmt». gif: imgur

Schwebender Ott für zwischendurch.

Bild

Bild: Imgur

Kann sich noch jemand an dieses GIF erinnern?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Und?

Könnt ihr euch noch an den Hund erinnern, der letzte Woche in den CN war und Pommes geklaut hat?

Hier ist sein kätzisches Pendant:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Was fehlt noch? Ah, genau! Der Schnügel der Woche.

Diese zwei hübschen Enten wurden von Maeci eingereicht. Als Name wurde nur «Mandarindli» angegeben. Heissen sie beide so? Oder heissen beide Mandarine und sind dann zusammen Mandarindli? Wir sind leicht verwirrt, finden die zwei aber super-herzig. 13/12 Cuteness-Punkten.

Bild

Bild: userinput

Hast du auch ein sehr cutes Haustier? Schick es mir:

Datei hochladen
  • Ausgewählte Dateien

So, das war es bereits wieder. Mit einer weiteren Haselmaus verabschiede ich mich.

Haselmaus

Bild: Wikipedia

Als Abschluss gibt es wieder einmal ein Endlos-GIF.

Und selbstverständlich ist es heute ein Hamster:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Ah ja, fast vergessen: Nächste Woche fallen die Cute News aus. Weil ich Ferien habe Ostern ist. Und Madeleine leider ungefähr tausend andere Dinge erledigen muss. Da bleiben eigentlich nur noch unsere zwei Redaktionshunde übrig, aber die haben's nicht so mit der Tastatur.

Ihr könnt die Tierbilder am Freitag ja dann selbst irgendwo in die Kommentare posten. Haha.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

«Die Schöne und das Biest» – dürfen wir vorstellen: Siena und ihr riesiger Freund Buddha

Wir alle brauchen so eine Beschützerin

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel