Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 24 Cartoons fassen unseren Alltag mit dem Internet perfekt zusammen



Ach, Internet, du neuer, bester Freund des Menschen. Immer bist du für uns da. Aber das Internet kann nicht nur nett, wie du es bestimmt auch schon erfahren durftest. Die folgenden Bilder von verschiedensten internationalen Künstlern bringen das Leben mit dem Netz auf den Punkt.

Bild

bild: explosm

Bild

via imgur

Bild

bild: happyjar

Bild

bild: wronghands

Bild

bild: explosm

Bild

via twitter

Bild

via twitter

Bild

bild: hoomph

Bild

bild: kateordie

(sim via Bored Panda)

Dieses Paar bat das Internet um einen Gefallen ... jedoch ist das Ergebnis anders als erhofft

«Spam-Mails nerven! Und Spam-Telefonate!! Und Spam-Briefe!!!»

Video: watson/Yannik Tschan, Emily Engkent

Das könnte dich auch interessieren:

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Erdbeben im Glarnerland und Baselbiet registriert

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
ralck
14.11.2018 08:05registriert June 2015
Ist es nicht irgendwie lustig, dass man mit solchen Moralapostel-Beiträgen etwas zeigen will, aber gleichzeitig bei Bildstrecken, Berichten oder auch einfach bei diesem Beitrag oft Frauen oder Brüste als Thumbnail braucht. Egal ob gezeichnet oder fotografiert.
Ein gutes Beispiel wäre die Augenblicke aus aller Welt. Oder auch die kiffende Dame beim neusten Bericht. Könnte ja auch einfach ein Foto vom neuen Hanf-Züri sein. Oder nicht? Ist mir einfach nur so aufgefallen. Und das schon mehrmals.
Aber wenns Geld bringt, …
19510
Melden
Zum Kommentar
Tarek
14.11.2018 07:56registriert November 2015
So absolut wahr. Und zwar jedes einzelne...
395
Melden
Zum Kommentar
Hartmann Stahlberg
14.11.2018 08:39registriert September 2017
Yay soup! 😂
364
Melden
Zum Kommentar
17

Fail-Dienstag

Diese 25 Fails machen deinen Tag besser – versprochen!

Pythagoras wusste bereits: Wenn dir das Leben Zitronen gibt, musst du Fails anschauen!

Also tun wir es dem schwedischen Rockstar gleich, und ziehen uns heute jede Menge lustiger Gifs und Bilder rein. Du wirst es nicht bereuen. Und falls doch, darfst du dich unten in den Kommentaren beklagen – zusammen mit einem noch lustigeren Gif.

Los geht's!

(Der Fail bist du, wenn du darauf reingefallen bist ... ^^)

«Nicht alle Helden tragen Umhänge.» Aber Helden täten die Maske über die Nase ziehen, nödwahr.

Unten …

Artikel lesen
Link zum Artikel