Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson/een

Melania Trump trug ein grünes Kleid – und dann kam das Internet 😂



Melania Trump hat es gewagt, ein grünes Kleid für Ehemann Donald Trumps wichtige RNC-Rede gestern Abend zu tragen. Was sie nicht bedacht hat: Mit einer Videoschnittsoftware wird daraus schnell eine Kulisse.

Das Internet hatte jedenfalls viel Spass damit. Die besten Videos haben wir für euch zusammengeschnitten.

(So sieht das Kleid in echt aus)

President Donald Trump and first lady Melania Trump arrive for his acceptance speech to the Republican National Committee Convention on the South Lawn of the White House, Thursday, Aug. 27, 2020, in Washington. (AP Photo/Evan Vucci)
Donald Trump

Bild: keystone

Bonus: So schnell verschwindet Melanias Lächeln für Stieftochter Ivanka

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: C SPAN

Die Highlights von Trumps Rede:

Video: watson/lea bloch

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Melania hat das Weisse Haus im weissen Weihnachts-Würgegriff

Melania Trump performt «U Can't Touch This» von MC Hammer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

39 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
homo sapiens melior
28.08.2020 14:32registriert February 2017
Hatte grad 2 Min. Zeit. Drum hab ich c-bras Wunsch erfüllt. Et voila:
51614
Melden
Zum Kommentar
c-bra
28.08.2020 11:56registriert April 2016
Ich bin enttäuscht, dass niemand ein „i‘m with stupid ⬅️„ Kleid daraus gemacht hat.
42132
Melden
Zum Kommentar
Ichweissmeinennamennichtmehr
28.08.2020 12:02registriert January 2020
Der Blick nach dem lächeln hat was Dämonisches!
30420
Melden
Zum Kommentar
39

Analyse

Donald Trump schlägt die letzten Nägel in seinen Wahlkampf-Sarg

Der lächerliche Macho-Ausflug des Präsidenten ist ein Zeichen seiner Ohnmacht und seiner Verzweiflung.

Wie kann man nur? Die Vorwürfe, die nun auf den Präsidenten niederprasseln, sind happig: Fahrlässig habe er gehandelt und auf egoistische Weise nicht nur mit dem eigenen, sondern auch mit dem Leben anderer, vor allem der ihn begleitenden Sicherheitsleute gespielt. Und wozu? Für ein paar Hardcore-Fans, die ihn auch wählen würden, wenn er am 3. November im Sarg zur Wahl antreten würde?

Die Antwort liegt einerseits in Trumps pathologischem Narzissmus. Er benimmt sich wie ein Soldat, der im sicheren …

Artikel lesen
Link zum Artikel