Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die witzigsten «physikalischen» Gesetze aus Bollywood



Kennst du Shah Rukh Khan? Nicht? Na, dann sag das mal einem Inder. Es wäre vergleichbar, wie wenn jemand Brad Pitt oder George Clooney nicht kennen würde. Shah Rukh Khan ist einer der bekanntesten Bollywood Schauspieler und zudem selbst Produzent.

Bild

Das ist er übrigens. bild:shutterstock

Neben dem Tanzen und den farbenfrohen Kleidern sind die Bollywood-Filme für ihre Actionszenen bekannt. Natürlich wollen wir dies nicht verallgemeinern, aber ein paar Zuckerstücke gibt es da schon. Wer denkt, die Stunts aus «The Fast and the Furious» seien übertrieben, wird nun eines Besseren belehrt.

Was mit einem Stock und einem Veloreifen funktioniert, klappt auch mit einem Messer und einem Autoreifen. Zumindest in Bollywood.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Auch Tiere müssen für waghalsige Stunts herhalten.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Da verblasst sogar Chuck Norris.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Den hat er sich geschnappt. 🚀

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

So ein Gentleman.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Ob er sie mit der Aktion beeindruckt hat?

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Van Damme wäre stolz.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Ein cooler Trick, wenn du mal kein Feuerzeug zur Hand hast.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bedingung ist natürlich, dass du eine Waffe zur Hand hast. 🤷‍♂️ bild: imgur

Er beherrscht seinen Körper zu 100 %.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Faszinierend, wie viel Gefühl er im Fuss hat.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Einer gegen sechs ist unfair? Nicht in Bollywood.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Faszinierend, wie elegant er aus dem Auto springt.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Statt jemanden einfach nur zu verdreschen, nutzt man ihn noch, um einen Zweiten zu verdreschen.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Die vermutlich spektakulärste Verfolgungsjagd, die jemals im TV lief.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Es ist zwar nur eine Banane, dennoch eine blutige Szene. 🍌

Animiertes GIF GIF abspielen

Wer hätte gedacht, dass «Banane» und «blutig» mal im selben Satz vorkommen. bild: imgur

Er hat gleich mehrere spektakuläre Skills.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Hauptsache, das Tanzen nicht vergessen.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

In Bollywood funktioniert die Schwerkraft anders.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Was für ein Auftritt. 😎

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Damit hat wohl keiner mehr gerechnet.

Animiertes GIF GIF abspielen

Obwohl, dem Jubel nach zur Folge, er schon. bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Passend zum Thema: Derweil in Indien ...

Das Alter dieses Models haut dich um!

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel