Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du könntest das alles besser? Generier' dir deinen eigenen Wahlkampfslogan

Sind wir mal ehrlich. Weder Donald Trump noch Joe Biden bestachen in der Wahl durch ihre Kompetenz oder ihr Charisma. Tief drinnen wissen wir alle, dass wir es besser könnten. Wieso also nicht? Zeit für einen knackigen Wahlkampfslogan.



Nachdem wir uns nun monatelang anhören und -sehen durften mussten, wie beide Kandidaten eher schlecht als recht durch den Zirkus rund um die US-Präsidentschaftswahl stolperten, wissen wir alle getrost, dass die Messlatte kaum je tiefer lag, um sich das Präsidialamt der Vereinigten Staaten zu ergattern.

Okay, US-Staatsbürger müssten wir vielleicht noch sein, aber das soll uns Stand jetzt nicht daran hindern, den US-Polit-Zirkus im Sturm zu erobern. Viel wichtiger ist es, bereits früh einen knackigen Wahlkampfslogan parat zu haben. Pipifax dank dem exklusiven watson-Wahlkampfslogan-Generator! Wir sehen uns dann im Wahlkampf 2024.

Dein Name:

Noch mehr Generatoren! Yay!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

20 US-Präsidenten als Frauen

Kurz erklärt: So funktionieren die US-Wahlen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Kommentar

Das logische Ende der Trump-Präsidentschaft

Demonstranten stürmen das Kapitol in Washington D.C. – Senatoren und Abgeordneten mussten evakuiert werden. Klingt unvorstellbar, ist aber die logische Folge von vier Jahren «Alternative Facts» und der Wahlbetrugs-Legende.

Die etwas Älteren unter uns können sich an die rumänische Revolution im Winter 1989 erinnern. Ausser Panzer und Scharfschützen erinnern die Bilder, die uns derzeit aus Washington erreichen, an die damalige Situation. Bilder, von denen man nie gedacht hätte, dass man sie in der Hauptstadt der USA sehen würde.

Doch der Trump-Wahnsinn hat Amerika letzten Endes doch noch eingeholt.

Das Kapitol, das amerikanische Pendant zu unserem Bundeshaus, ist von einem Trump-Mob gestürmt worden. Senatoren und …

Artikel lesen
Link zum Artikel