Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cute News

31 Mal: «Jööö», «OMG 😍» oder «Ohh wie süss» – die Cute News sind da!



Liebe alle: Danke für eure, zumeist positiven, Inputs zu den Cute News letzte Woche. Es freut mich sehr, dass ich trotz einiger Versäumnisse wie dem Tier der Woche, «Cute News everyone», oder Otter = Otte nochmals ran darf ... okay, vermutlich hat das auch ein bisschen damit zu tun, dass Pascal noch eine Woche seine Ferien geniessen darf, aber egal. 😁

Ich bemühe mich, auch dieses mal den Erwartungen gerecht zu werden, aber jaja, ich weiss, ihr seid nicht zum Lesen hier. Also los: Cute News everyone! 😍

Ich möchte, dass ihr die Cute News genau so verschlingt:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

So simpel, und doch so unterhaltsam

Vogel Masek

bild: reddit

Ob «Flusspferd» oder «Zwegflusspferd», sch****egal. Hauptsache süss!

Baby Hipoo

bild: reddit

Work smart, not hard!

Animiertes GIF GIF abspielen

«Arbeite klug, nicht hart!» bild: reddit

Wirkt etwas arrogant, aber trotzdem süss

Baby Turtle

bild: reddit

Dieser Baby-Elefant durfte vermutlich zum ersten Mal an den Strand

Baby Elefant am Strand

bild: imgur

Otten beim Baden. 😍 (Obligate Otten: Check 👌)

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Es gibt ihn wirklich

Ratatouille

bild: reddit

Zum Vergleich: Disneys «Ratatouille»

This image, provided by Disney, the character Remy makes omelettes in the new animated film

Bild: keystone

Macht es euch gemütlich:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Ein Vorteil von Corona: Die Natur holt sich ihr Territorium zurück. In letzter Zeit wurden vermehrt wieder Hot Dogs auf den Wiesen gesichtet.

Hot Dogs

bild: reddit

«Kraule mir das Bäuchlein.»

Pferd wälzt sich

bild: imgur

Irgendwie hypnotisierend ...

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

Der Axolotl, fast wie aus einer anderen Welt.

Axolotl

Bild: keystone

Wer von euch kann das mit seiner Zunge auch?

Kuh

bild: imgur

Hast du es geschafft? 😁

Weiter probieren, nie aufgeben.

Hund erste Schritte

bild: giphy

«Wenn ich gross bin, will ich werden wie du.»

Katzen Baby und Mama

bild: imgur

Da schmilzt einem doch das Herz ...

Mini Maus

bild: reddit

So muss eure Laune kurz vor dem Wochenende sein!

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

Zwar weniger süss, aber sicher eindrücklich. Der «Dracula Parrot».

Dracula Parrot

bild: imgur

Quiz
1.Was denkt ihr, wie der «Dracula Parrot» auf Deutsch heisst?
Rot-Brust Papagei
Borstenkopf
Dracula Papagei
WC-Bürstenkopf
Papa-Mama-Papagei
Trans­sil­va­nischer Schwarzkopf

Gut zu wissen, dass die ganze Familie hinter einem steht.

Hunde Familie

bild: reddit

How cute ...

Chamäleon

BILD: IMGUR

Mit dem Sommer kommt die Glace-Zeit

Schwein Glace

bild: reddit

Zum Tier der Woche:
Der Fangschreckenkrebs (zwar auch nicht unbedingt typisch cute, aber auf jeden Fall skurril).

Fangschrekcenkrebs

bild: shutterstock

Fangschreckenkrebs

bild: wikipedia

Hier ein paar Facts:

- Seinen Namen hat er wegen seinen Fangwerkzeugen, die optisch denen von Fangschrecken ähneln.

- Es gibt rund 400 verschiedene Arten von ihm.

- Er lebt einzelgängerisch, paart sich aber promisk.

- Er besitzt ein hoch entwickeltes Sehvermögen mit ungewöhnlich leistungsfähigen Komplexaugen.

- Seine Augen sind unabhängig voneinander beweglich und hoch entwickelt.

- Je nach Art kann er bis zu 12 Farbkanäle unterscheiden, teilweise sogar im UV-Bereich. Zudem kann er auch unterschiedlich polarisiertes Licht differenzieren.

- Er kann bis zu 30 cm lang werden, ist aber meistens kleiner.

- Es gibt ihn in unauffälligem Braun bis zu leuchtenden Neonfarben.

- Die Meisten seiner Art leben in tropischen und subtropischen Meeren (z. B. vor Florida und Kalifornien, oder um Thailand). Es gibt aber auch Arten in kälteren Gebieten, z. B. im Mittelmeer.

Wenn ihr noch 1 Minute und 37 Sekunden habt, hier noch mehr spektakuläre Infos im Video:

abspielen

Fangschreckenkrebs

BILD: WIKIPEDIA

«Ein neuer Sheriff ist in der Stadt!»

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: GIPHY

Sieht aus, als ob er fliegt ...

Frosch Scheibe

bild: reddit

OMG, er fliegt wirklich!

Frosch Aladin

bild: reddit

«Oink, Oink.»

Kleines Baby Schwein

bild: reddit

Hier ein Klassiker.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

«Hello everyone!»

Baby Robbe

bild: reddit

Falls du zurück gegrüsst hast:

Babby Robbe

bild: reddit

So, bald geschafft. Eventuell ist dann Zeit für ein Nickerchen?!

Schweinchen schlafen

bild: reddit

Für dieses Kätzchen ist es definitiv Zeit für ein Nickerchen ... 🥰

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Verabschieden möchte ich mich mit diesem Äffchen:

Affe müde

bild: giphy

Nächste Woche ist wie gewohnt Pascal wieder für euch am Start. Allen ein schönes Wochenende! ... Oder wie man im Wallis schreiben würde: «Alle zämu es schön Wuchunend und santé minand!»

BONUS: Weil ich einen neuen Watson-Begriff gelernt habe, hier noch zwei Baby-Otten.

Otten

bild: reddit

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Der Sackträger

Apropos Wallis:

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

126
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
126Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Remus 23.05.2020 09:46
    Highlight Highlight Ich fand die CUTE News toll. Oder in den Worten von:
    Benutzer Bildabspielen
  • Bildung & Aufklärung 23.05.2020 00:29
    Highlight Highlight Glück haben die herzigen Säuli.

    Cmon, wer würde denen für einen Teil eines Znachtes die Kehle durchschneiden, anstatt geile Spargel-Spaghetti, geilen Herdöpfelsalat mit Quornschnitzel oder sonst eines von endlosen feinen Gerichten zu essen...
  • Bildung & Aufklärung 23.05.2020 00:24
    Highlight Highlight Süss.

    Alle lieben Tiere. Zurecht.

    Aber die kognitive Dissonanz, dass man sooo viele willkürlich versklavt und nach einem traurigen Leben abschlachtet, und das alles für ein bisschen schnöden kurzen Gaumenkitzel, die verdrängt man unehrlich mit aller Kraft.

    Tsch-Tsch-Werbungen und "Aktion! Aktion!" wieder überall, die darf man als Tierfreund sogar noch steuerlich mitbezahlen, es ist zum Heulen...
    • Chey123 23.05.2020 10:14
      Highlight Highlight Erklärung zu meinem Blitz; ich finde es schade das du so etwas schönes, herziges, was fürs Herz dazu benutzt uns Fleischessern ein „schlechtes Gewissen“ einreden zu wollen...
      Es gibt genug andere Möglichkeiten deine Meinung dazu zu sagen auch ohne das du hier unsere Cuten News runterziehst! Manchmal darf etwas Schönes auch einfach nur schön sein oder etwas Lustiges, lustig, das tut uns, das tut mir gut☺️ und das mag ich an Watson😊
      was nicht heisst das du gänzlich Unrecht hast....
    • Prometheuspur 23.05.2020 14:05
      Highlight Highlight Aber klar. Liest sich ja beinahe wie: «Lasst sie doch Affenhirn essen wenn sie keine Kartoffeln haben - (resp. keinen Reis haben)» - "A la Mao Ping Pong".
      Als würden wir Unmengen an Katzen und Hundefleisch verspeisen, oder im Restaurant aus Äffchenschädel ihre Hirne auslöffeln. Auch wenn man nun solch groteske Speisen aus dem Reich der Mitte kennt, sind diese natürlich längst nicht Chinaweit und allerorts in den Speisekarten zu finden. Hundefleisch hingegen schon eher.

      Nur nicht all zu happig übertreiben und einen auf Bildung & Aufklärung machen, irgendwelche Tsch-Tsch-Werbung hin oder her.
  • Gibus "der Knopf" 22.05.2020 18:34
    Highlight Highlight wer hat gesagt, dass Esel dumm seien?
    Benutzer Bildabspielen
    • dodo, dodo? 22.05.2020 22:19
      Highlight Highlight 😍da kommt mir esel bim in den sinn🥰
  • Phrosch 22.05.2020 14:14
    Highlight Highlight Super gut gemacht, Sergio. Was du absolut raus hast: als Einstieg etwas super süsses zu wählen, dem man nicht widerstehen kann. 👍😀
    Und das Tier der Woche ist echt spannend heute.
  • P. Meier 22.05.2020 13:58
    Highlight Highlight Sicher auch so cute wie ein Axolotl - der junge Fadenmolch.
    Benutzer Bild
  • Name_nicht_relevant 22.05.2020 12:45
    Highlight Highlight Ich Entschuldige mich für die Bilder bei Pidcump und wünsche allen ein Wundervolles Weekend. Die Decke habe ich von Ottos, gibt es aber auch bei Manor. Liebe Grüsse von Luna & Sina
    Benutzer Bild
    • Gibus "der Knopf" 22.05.2020 14:55
      Highlight Highlight die beiden scheinen sich gut zu verstehen

      ist wohl eine Frage der Zeit bis die Luna etwas vorwitzig wird 😊
      Benutzer Bildabspielen
    • Name_nicht_relevant 22.05.2020 20:56
      Highlight Highlight Die ist jetzt schon eine kleine Hexe und Provuziert Sina immer, faucht Sie auch schon an und wenn Luna Miaut ist Sina sofort zur Stelle. Sind total Süss aber zusammen.
  • Gibus "der Knopf" 22.05.2020 12:28
    Highlight Highlight wer kennt es nicht

    Fantenrennen

    jeden Tag, auch bei uns bestens bekannt, oder 😉
    Benutzer Bildabspielen
  • Normi 22.05.2020 11:44
    Highlight Highlight Ich glaube es riecht hier nach cuteness 🥰👍
    Benutzer Bildabspielen
  • Matrixx 22.05.2020 11:08
    Highlight Highlight Mir gehts meistens so wie bei Nummer 15.
    Sobald man etwas erreicht hat, purzelt man zum Anfang zurück.
    • Al Paka 22.05.2020 11:17
      Highlight Highlight Das Leben ist wie ein Leiterli-Spiel. 🙃
  • Gibus "der Knopf" 22.05.2020 10:47
    Highlight Highlight kleiner Gruss an Name_nicht_relevant

    lass dich nicht unterkriegen

    hier wäre Luna richtig 🤗
    Benutzer Bildabspielen
    • Gibus "der Knopf" 22.05.2020 12:03
      Highlight Highlight Tschivvvs

      das unbekannte Phänomen😁

      entweder laufen die von alleine oder sie streiken

      tja, Zeit eine Pause einzulegen. Nach ein paar Stunden trifft "meistens" Besserung ein 😜

      Könnte man das Ladesymbol nicht durch etwas Cutes ersetzen🐱
      Benutzer Bildabspielen
    • Name_nicht_relevant 22.05.2020 12:47
      Highlight Highlight Das ist aber Süss von dir, das nechste mal Versprochen warte ich auf Freitag und die Cutenews. Lieben Gruss von Luna
      Benutzer Bild
    • Al Paka 22.05.2020 13:05
      Highlight Highlight 😻
      Das ist aber eine ganz Süsse. ☺️
    Weitere Antworten anzeigen
  • Gibus "der Knopf" 22.05.2020 10:39
    Highlight Highlight hab heute etwas gelernt

    so sieht ein "Sea pig" aus 🐱
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 22.05.2020 10:36
    Highlight Highlight leider wieder ein Tier das vom Aussterben bedroht ist

    die Saiga Antilope
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 22.05.2020 10:22
    Highlight Highlight dinieren Version Waschbe
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 22.05.2020 10:19
    Highlight Highlight kleine Wombe für Zwischendurch
    Benutzer Bildabspielen
  • Lisamona 22.05.2020 10:18
    Highlight Highlight 🏠
    Benutzer Bild
  • Gibus "der Knopf" 22.05.2020 10:09
    Highlight Highlight ist das jetzt was man unter "schnabulieren" zu verstehen hat 🤔
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 22.05.2020 10:06
    Highlight Highlight die Badi-Saison ist eröffnet

    und bitte Sonnencreme nicht vergessen
    Benutzer Bildabspielen
    • Wiesler 22.05.2020 16:13
      Highlight Highlight Ist das ein Albinoelch??
    • Gibus "der Knopf" 22.05.2020 18:23
      Highlight Highlight Ich habe dazu das gefunden:

      Dabei handelt es sich wohl nicht um Albinos. Verantwortlich für die weiße Färbung ist laut dem schwedischen Biologen Göran Ericsson ein rezessives Gen. Darum haben die Tiere auch keine rötlichen Augen.
  • Lisamona 22.05.2020 10:04
    Highlight Highlight 😋
    Benutzer Bild
  • Gibus "der Knopf" 22.05.2020 10:01
    Highlight Highlight so Cute News verschlungen

    das Wochenende kann kommen
    Benutzer Bildabspielen
  • Walter Sahli 22.05.2020 09:56
    Highlight Highlight Vielen Dank für den Hinweis, dass die Fangwerkzeuge des Fangschreckenkrebes Fangschrecken gleichen, Herr Minnig. Nicht dass ich wüsste, was Fangschrecken sind, aber jetzt kenne ich ein Wort mehr, mit dem ich blöffen kann.
    • lilie 22.05.2020 11:50
      Highlight Highlight Fangschrecke, auch als Gottesanbeterin bekannt.

      https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fangschrecken

      Das Wappentier aller Feministinnen, weil die Gottesanbeterin ihren Lover kurzerhand verspeist, wenn er seine Pflicht erfüllt hat.

      Da bekommt "Eat, Love, Pray" doch eine ganz neue Bedeutung, was? 😏😱
      Benutzer Bildabspielen
    • Gibus "der Knopf" 22.05.2020 15:12
      Highlight Highlight unsere Lehrerin hat uns in der 3. Klasse eine Doku über Gottesanbeterinnen gezeigt. Da wurden reihenweise Männchen verspeist. Das wird mich bis an mein Lebensende verfolgen. Und seitdem ich diese Woche erfahren habe, dass Himmugüegeli bissig sein können, bin ich noch mehr traumatisiert. Aber immerhin scheinen die ihre Begatter am Leben zu lassen. ODER? 😱🐞😱🐞 Wieso heissen die auf Englisch Ladybug? 🤔
      Benutzer Bildabspielen
    • Walter Sahli 22.05.2020 16:31
      Highlight Highlight Als Sapiosexueller könnte ich jetzt irgendein Wortspiel bringen, das was mit dem Vernaschen von Lilien zu tun hat. Aber das wäre vermutlich unangebracht ;-)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Prometheuspur 22.05.2020 09:38
    Highlight Highlight Du bist so ne Katzen oder? Ja putzig und trocken, nicht schlecht..
    • Prometheuspur 22.05.2020 09:47
      Highlight Highlight Sowas!?!

      @Al Paka - habs auch vergessen ;-)
      Benutzer Bildabspielen
    • Al Paka 22.05.2020 11:40
      Highlight Highlight 😂

      Zugegeben, es ging nicht wirklich vergessen, ich wollte eigentlich das Kamera-Symbol anklicken, kam aber mit meinen Wurstfinger aufs Abschicken-Symbol. 😅
    • Prometheuspur 22.05.2020 12:02
      Highlight Highlight Jaja kann jeder sagen ;) Dann sag ich's auch:

      Bin ab dem Stuhl gerutscht, dabei die Tasse umgestossen, die Tasse ist auf den Löffel gekippt, der Löffel hochgejagt und in hohem Bogen durch die Luft gesegelt, dabei beinahe in meinem Auge stecken geblieben. Schliesslich bin ich vor schreck auf Abschicken geknallt! 😄
    Weitere Antworten anzeigen
  • Prometheuspur 22.05.2020 09:22
    Highlight Highlight "Schnell einen reinhauen da. Antäuschen vorbeiziehen ja, voll versenkt - bin the best". Und geht wieder 🙂
    Benutzer Bildabspielen
  • lilie 22.05.2020 09:19
    Highlight Highlight Danke, @Sergio, dass du Pascal so gut vertreten hast! 😃🥰

    Ich hoffe, du hattest auch ein bisschen Spass. Wir sind halt eine anspruchsvolle Leserschaft, gell, da reicht es nicht, uns einfach einen alten Pantoffel (lies: süsse Tierbilder) hinzuwerfen.

    Oder doch? 🤭
    Benutzer Bildabspielen
    • Name_nicht_relevant 22.05.2020 12:50
      Highlight Highlight Ist die Süss 🥰
  • lilie 22.05.2020 09:17
    Highlight Highlight Links: watson-User
    Rechts: süsse Tierbilder
    Benutzer Bildabspielen
  • lilie 22.05.2020 09:15
    Highlight Highlight Bärs Kommentar zum allgemeinen Zustand der Welt.
    Benutzer Bild
    • Shabaqa 22.05.2020 23:26
      Highlight Highlight Der Bär plagiiert. Das ist von mir.
  • lilie 22.05.2020 09:15
    Highlight Highlight Eichhorn guckt sich sein neues Instagramprofil an.
    Benutzer Bild
  • lilie 22.05.2020 09:14
    Highlight Highlight "Guck nicht so verkrampft, guck mal sexy!".
    Benutzer Bild
  • Burdleferin 22.05.2020 08:56
    Highlight Highlight Vielen Dank! Fantastische Cute News 👏
  • swisskiss 22.05.2020 08:52
    Highlight Highlight Bei den Antworten zur Kuh fehlen: "Ich habe kein Interesse meine Zunge in die Nasenlöcher einer Kuh zu stecken."
    "Bernie Sanders" und "42".

    Ansonsten solide Leitung Sergio. Danke!
    • Watchdog2 22.05.2020 14:36
      Highlight Highlight @ .wi..ki..

      Solide Leitung (abundzu werden die . verge..en)
  • FrauMirach 22.05.2020 08:49
    Highlight Highlight Tolle CN! Fast gelegt habe ich mich bei Ratatouille und beim Glacé-Söili. Schweineschnauzen sind nicht fürs gepflegt essen gemacht. 🐽😂
  • Wiesler 22.05.2020 08:48
    Highlight Highlight Guguus.
    Benutzer Bild
  • Wiesler 22.05.2020 08:45
    Highlight Highlight Des Künstlers Kunst
    Benutzer Bild
  • nafets 22.05.2020 08:42
    Highlight Highlight @Sergio - herzlichen Dank und deine Stellvertretung war mehr als nur erfüllt, du hast dich grandios geschlagen und dies ganz tapfer gemeistert !!!
    und den kleinen Fauxpas von Nr. 15 sei dir verziehen, hast'e ja mit den beiden Otten wieder gut gemacht :-)
  • Wiesler 22.05.2020 08:36
    Highlight Highlight Ob gross, ob klein, ob jung, ob alt.
    Der Morgenstretch lässt keinen kalt.
    Benutzer Bild
    • Name_nicht_relevant 22.05.2020 12:53
      Highlight Highlight Tieryoga 🥰🥰🥰 macht unsre auch wie ein Profi 🤣😂
    • Al Paka 22.05.2020 13:08
      Highlight Highlight Ach, dieser Gesichtsausdruck, wenn sie sich strecken.
      Da werde ich doch jedesmal etwas neidisch. 😄
      Scheint sehr entspannend zu sein. 🙂
    • Phrosch 22.05.2020 14:23
      Highlight Highlight Wow, Wiesler, eine astrein gedichtete und gereimte Übersetzung, da ziehe ich den (leider nur virtuellen) Hut. 🤭😀
    Weitere Antworten anzeigen
  • Eistgleichemcequadrat 22.05.2020 08:24
    Highlight Highlight Sehr gut gemacht! Vor allem die süßen Baby-Schweindis. Enttäuschend nur meine 0 Punkte: Wie ein Borstenkopf schaut der ja wirklich nicht aus - zumindest meiner Assoziation mit einer Klobürste gemäß nicht.
  • Al Paka 22.05.2020 08:07
    Highlight Highlight Graziös. 🙂

    Benutzer Bildabspielen
    • Al Paka 22.05.2020 10:04
      Highlight Highlight Etwas weniger graziös. 🙃
      Benutzer Bildabspielen
    • Calimoerchen 22.05.2020 14:05
      Highlight Highlight Süsse Wombe!
  • Trouble 22.05.2020 07:59
    Highlight Highlight Erstes Bild in den Cute News:
    Benutzer Bild
    • lilie 22.05.2020 10:42
      Highlight Highlight @Trouble: Vielleicht solltest du die Cute News erst mal lesen, bevor du hier postest. 😉
    • Trouble 22.05.2020 13:36
      Highlight Highlight Habe ich natürlich 😌
    • lilie 22.05.2020 16:35
      Highlight Highlight @Trouble: Vielleicht steh ich ja aufm Schlauch, aber wie bist du auf die Idee gekommen, dass das Bildli, das du gepostet hast, hier reinpassen könnte? 🤔
  • Nömi the strange aka Wizard of Whispers 22.05.2020 07:53
    Highlight Highlight Chauffeur Hund 🐶😂
    Benutzer Bild
    • Name_nicht_relevant 22.05.2020 13:48
      Highlight Highlight Mein Chauffeur, mein Auto Mami. Hier kommst de net rein 😇🤣
      Benutzer Bild
  • Emado 22.05.2020 07:35
    Highlight Highlight Guten Morgen. Das Wochenende kommt.
    Benutzer Bildabspielen
  • fools garden 22.05.2020 06:57
    Highlight Highlight Du hast null Punkte😠
    • Wiesler 22.05.2020 09:12
      Highlight Highlight Wieso das denn?
    • Weisser Mann 22.05.2020 12:46
      Highlight Highlight Wahrscheinlich falsch gelegen beim papageien Quizz🤔
    • fools garden 22.05.2020 17:37
      Highlight Highlight Richtig Weisser Mann!
      Scheinbar bin ich eher die Ausnahme!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Al Paka 22.05.2020 06:48
    Highlight Highlight Ein Fuchskusu. 😊
    • Al Paka 22.05.2020 06:52
      Highlight Highlight Bild vergessen. 🤦🏻‍♂️😉
      Benutzer Bild
  • Al Paka 22.05.2020 06:43
    Highlight Highlight @ Sergio
    Das waren wieder tolle CN, diesmal sogar mit einem Tier der Woche. 🤗
    Du warst eine super Vertretung, Pascal kann stolz sein. 😘
    Trotzdem noch etwas kleines, bei mir zeigt es bei der Nr. 15 ein Bild an statt ein Gif.

    Hier noch ein Opossy für dich. ☺️

    Benutzer Bild
    • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 22.05.2020 13:36
      Highlight Highlight Hey Al,

      Wie ich schon The oder ich geschrieben habe, bei mir ist es ein Gif mit Durchfall...
    • Al Paka 22.05.2020 13:52
      Highlight Highlight At Pat

      Okey, interessant. 🤔
      Bei mir ist es immernoch ein Bild, wenn ich es anklicke, öffnet es das Bild in einem neuen Fenster.
      Genau das Gleiche wie bei der Nr. 31.
      Der Giphy-Link funktioniert jedoch, dort sehe ich es dann als GIF. 🤷🏻‍♂️
  • Prometheuspur 22.05.2020 06:40
    Highlight Highlight Die hat kein Bock.
    Lass ich mich halt ne Etage weiter fallen.
    Benutzer Bildabspielen
    • Team Insomnia 22.05.2020 07:23
      Highlight Highlight Leider funktionieren bei mir deine Gifs nicht. Weder auf dem PC mit Win, noch auf dem iPhone mit OS☹️☹️☹️
    • Prometheuspur 22.05.2020 10:38
      Highlight Highlight Das erwähnte schonmal jemand.
      Also geht nicht eineinziges und das jedesmal? Ja das ist seltsam und schade...
      Danke für deine Meldung.
    • lilie 22.05.2020 10:44
      Highlight Highlight @Prometheuspur: Das war ich. Jetzt sehe ich deine Gifs alle, aber sie haben Durchfall. 🙄🙈

      Sooo, gemein. Ist ein watson-Problem, schon seit längerem. Hab keine Ahnung, was das Problem ist, verstehe von solchen Sachen nichts. Manchmal gehts und manchmal nicht. 🤷‍♀️
    Weitere Antworten anzeigen
  • Prometheuspur 22.05.2020 06:36
    Highlight Highlight Hm! Wieso hüpft's heute nicht?
    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 22.05.2020 06:29
    Highlight Highlight S t a u n. . . .
    Benutzer Bildabspielen
  • The oder ich 22.05.2020 06:25
    Highlight Highlight Weil Du das mit dem obligaten Flund/Fled verpasst hast:








    P.S.: Bei Nr. 15 hast Du Dich von Mark Zuckerberg reinlegen lassen: auch wenn da gyphy draufsteht, ist das nur ein Standbild
    Benutzer Bildabspielen
    • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 22.05.2020 13:33
      Highlight Highlight Zu deinem PS:

      Bei mir bewegt es sich... 😊
  • Prometheuspur 22.05.2020 06:23
    Highlight Highlight Die Maus hat's Faustdick hinter den Ohren. Die ist Blitz gescheit.
    Benutzer Bildabspielen
    • goschi 22.05.2020 07:49
      Highlight Highlight Das ist eine Ratte 😉🐀
    • Prometheuspur 22.05.2020 08:15
      Highlight Highlight Eine Intellekt Ratte.. 👍🏼
      Sind Mäuse eigentlich weniger clever? Ob Ratte ob Maus, sind alle beide gescheiter als ich. Auch gut ;)
    • dmark 22.05.2020 12:05
      Highlight Highlight @Prometheuspur:
      Gerade 5 Mäuse hintereinander mit der gleichen Falle gefangen. Das passiert mit Ratten nicht. Da bekommt man mit dem "gleichen System" nur eine.
      Ergo, Ratten sind schlauer...
    Weitere Antworten anzeigen

Ein Intensivmediziner zieht Bilanz: «Eine Patientin ist schon seit 77 Tagen bei uns»

Peter Steiger, stellvertretender Institutsdirektor Intensivmedizin am Unispital Zürich, hat noch keine Monate wie die letzten beiden erlebt.

«Wir sahen die Welle kommen von China via Italien. In die Intensivstationen im Tessin, im Welschland und auch besonders Zürich kamen immer mehr Covid-­19-Patienten. Wir fürchteten die Überlastung.

Am Unispital Zürich schufen wir zwei separate Corona-Intensiv­stationen. Wir konnten schliesslich genug Beatmungsgeräte beschaffen, aber der Knackpunkt blieb gut ­geschultes Personal. Wir waren erleichtert, als das Operationsprogramm eingeschränkt wurde, sodass wir weniger Patienten als sonst auf …

Artikel lesen
Link zum Artikel