DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

8 Geschenke, die wir an Weihnachten wirklich bräuchten

Die Weihnachtszeit ist immer auch ein wenig «Fuck, Gschänkli poschte, ich hasses»-Zeit. Dabei wäre das gar nicht nötig, wenn es doch nur derart brauchbare Geschenke wie diese hier gäbe.



Klebrige Hände vom Glühwein, matschiger Schnee von gestern, der das Schuhwerk effizient auflöst, und eine Prise «Oh, Shit, ich bruch ja no Gschänkli». An einem Weihnachtsmarkt überteuerte Filzhüte (ich meine, wer liebt die schon nicht?!) kaufen oder per E-Shopping den Duschvorhang «Winter Wonderland 180x200» (jap, schänke chani!) auf den letzten Drücker bestellen. Der Weihnachtszauber ist perfekt.

«Wir schenken uns nichts, versprochen» – «Hihi, hab trotzdem was für dich» – «Oh, ich auch, haha. Mir zwei, hä!».

Dabei wäre alles wesentlich einfacher, wenn nur die richtigen Produkte verfügbar wären. Wir hätten da 8 Ideen.

Ein Kalender, der deinen Alltag besser wirken lässt

Bild

Bild: watson / shutterstock

Endlich mal etwas wirklich Brauchbares

Bild

Bild: watson / Shutterstock

Bild

Ein Kosmetiktuch für alle und jeden im 21. Jahrhundert

Bild

bild: watson / shutterstock

Wer eher in die pharmazeutische Richtung tendiert, wird hier bestimmt fündig:

Ein Muss für den Menschen von heute!

Bild

bild: watson / shutterstock

Eine Prise Magie und Imagination für gemütliche Stunden in der mystischen Jahreszeit

Bild

bild: watson / shutterstock

Schmuck, der nicht nur schön aussieht, sondern sogleich auch das Pendeln versüsst

Bild

bild: watson / shutterstock

Das ideale Parfüm für jegliche Montage im Jahr

Bild

bild: watson / shutterstock

Ein Brettspiel für die ganze Familie

Bild

bild: watson / shutterstock

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die besten Geschenke von Kindern an ihre Eltern

Wir zeigen dir, wie du aus Nichts etwas «Tolles» bastelst

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

22 Bilder, die die Ironie des Schicksals perfekt zusammenfassen

Wie würdest du jemandem, der die Bedeutung des Wortes «Ironie» nicht kennt, den Begriff erklären? Es ist gar nicht so einfach, das mit eigenen Worten nachvollziehbar zu erläutern. Und auch Wikipedia ist keine grosse Hilfe:

Darum machen wir es ganz einfach und liefern euch 22 Bilder, welche zeigen sollen, was man unter Ironie versteht.

Sie reiben sich mich Sonnenöl ein, um brauner (auf den Teint bezogen) zu werden.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel