Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ob man so die Ferien geniessen kann? 😁 23 witzige Urlaubsfotos



Aus bekannten Gründen fallen grosse Reisen aktuell ins Wasser. Dass das aber vermutlich für einige halb so schlimm sein könnte, beweisen diese witzigen Urlaubsfotos ...

... wobei man bei manchen sagen muss, dass es einfach nur schade ist, können wir nicht mehr Ferienfotos von ihnen bestaunen. 😁

Ob ihm bewusst ist, was er da gefunden hat? 😅

Bild

Herrliches englisches Wortspiel: «Want me to look at your Holiday pics? You should Seamine». bild: imgur

Das perfekte «Pärchen am Strand»-Foto darf natürlich auch nicht fehlen.

Bild

bild: imgur

Hoffentlich haben sie es bemerkt, bevor das Foto auf eine 90x60-Zentimeter-Leinwand gedruckt wurde ...

Bild

bild: imgur

Die Person, die dieses Foto gemacht hat, schreibt:

«Ich bin um 2.30 Uhr aufgestanden und danach zwei Stunden Auto gefahren, um den Sonnenaufgang auf dem Haleakala zu sehen. Habt ihr jemals so etwas Schönes gesehen?»

Bild

bild: reddit

Im Freizeitpark will man natürlich auch mit den Maskottchen ein Erinnerungsfoto haben.

Bild

bild: imgur

Schnell einen Schnappschuss für die Männer zuhause.

Bild

bild: imgur

Wenn du dir deinen langersehnten Traum erfüllst und endlich das Geld für die Parisreise zusammen hast:

Bild

bild: reddit

Bleiben wir in Paris: Dann geht es eben auf den Eiffelturm, um die Aussicht über die Stadt zu geniessen.

Bild

bild: reddit

Kommen wir nun von Paris nach Italien, zum schiefen Turm von Pisa:

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Ich sagte zum schiefen TURM von Pisa ...

Bild

bild: imgur

Die mal etwas andere Variante.

Bild

bild: imgur

Ach so, das erklärt nun endlich die Pose.

Bild

bild: imgur

Wie sehr hast du Urlaub nötig?

Ich:

Bild

bild: imgur

Dieser eine Freund, der auf jedem Ferienbild sein muss ...

Bild

bild: imgur

Keine Ferien bedeuten auch kein mühsames Packen und Entscheiden, was man denn nun alles mitnehmen soll.

Bild

bild: reddit

Die Natur lässt sich nicht zähmen. Soll sie auch nicht!

Bild

bild: reddit

Ein Motorradtrip in den Ferien? Ja, aber überschätzt euch nicht!

Bild

bild: imgur

Ein Foto für die Verwandten, damit diese wissen, dass alles gut ist.

Bild

bild: awkwardfamilyphotos

Auch London hält nicht immer, was es verspricht.

Bild

Hier «im Bild», der Big Ben. bild: reddit

Wenn man sich die Mühe macht und zum Grand Canyon reist:

Wie er aussieht:

Bild

bild: shutterstock

Wie es war:

Bild

bild: imgur

Das Bild muss man einfach wirken lassen.

Bild

bild: imgur

Immerhin bietet er direkt Gesprächsstoff, um eine Konversation anzufangen.

Bild

bild: imgur

Solange es nicht am Selbstbewusstsein nagt. 👍

Bild

Man beachte seine Silhouette und die der Landschaft. bild: imgur

Zum Schluss noch dieses herrliche Ferienvideo:

«So... Gave my Dad my GoPro while he was in Las Vegas, I did not, however, instruct him on how to use it, so my dad being my dad, and a culchie, didn't know which way to point the fucking thing...»

Die Übersetzung: «Also, ich gab meinem Vater meine GoPro mit, während er in Las Vegas war. Ich habe ihm jedoch nicht gezeigt, wie er sie benutzen soll. Also tat mein Vater, was mein Vater eben so tut, dieses irische Landei: Er wusste nicht, in welche Richtung das verdammte Ding zeigen sollte ...»

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

15 Szenen, die zeigen, dass Ferien nicht nur schön sind

«Ich habe Respekt davor»: Deshalb fliegen diese Passagiere trotz Corona in die Ferien

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11 Retro-Bilder von beängstigend lockeren Erziehungsmethoden

Heute wird über Impfungen, Helikoptereltern und alternative Erziehungsmethoden diskutiert. Das hat früher wohl niemanden so wirklich interessiert. Denn die folgenden Bilder zeigen, wie tiefenentspannt manche Eltern damals bei ihrer Erziehung waren ...

(ek/sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel