Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Regen ist KEIN Grund, nicht zu grillieren. Diese 11 Grill-Fails sind viel schlimmer

Präsentiert von

Markenlogo

Also mal ehrlich: Wer grillieren will, grilliert. Davon hält uns doch das Wetter nicht ab. Hier schon mal drei unserer Helden, die zeigen, dass es nie zu grusig ist für eine grandiose Grillparty:

Heldin Nummer eins:

Bild

bild: imgur

Held Nummer zwei:

BildBild

gif: pinterest

Held Nummer drei:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube/watson

Übrigens: Laut unserer Bildagentur gibt es nichts Besseres, als im Regen zu grillieren. Hier der Bildbeweis:

Bild

bild: shutterstock

So! Viel! Spass!

Bild

bild: shutterstock

Bevor es mit den echten Grill-Fails weitergeht, hier ein kurzer Hinweis:

Es gibt kein schlechtes Wetter ...
... es gibt nur schlechte Kleidung! Okay, dieser Spruch von deinem Grosi war schon immer mies. Aber irgendwie hat sie doch recht. Denn wer Lust auf feine Grillkost hat, lässt sich nicht von ein paar Regentropfen abhalten.
Die passenden Rezepte findest du hier >>
Animiertes GIF
Promo Bild

Nun zurück zur Story ...

Wir sind uns also alle einig: Regen ist definitiv kein Grill-Fail. Das übernehmen andere.

Wie etwa die folgenden 11:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Nicht! Schütteln!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Wenn du gerne grillieren würdest, der Grill aber noch besetzt ist ...

Bild

bild: imgur

Der Klassiker (nein, das sind nicht die Vögel von vorhin).

Bild

bild: imgur

Ob die Glut schon gut ist? Mal nachschauen ... 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube

Also immer schön aufpassen mit dem Brennsprit!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube

Du weisst, es hat zu viel Rauch, wenn ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifbin

DAS wäre im Regen tatsächlich keine gute Idee. Okay, die Idee ist ohnehin doof.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: ezgif

Hauptsache, alle Augenbrauen sind noch dran. 

Bild

bild: imgur

Das Schlimmste, was dir überhaupt passieren kann:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Okay, nein, es ginge doch noch schlimmer:

Bild

bild: imgur

Aber man muss sich schliesslich nur zu helfen wissen ... 

Bild

bild: imgur

Alles eine Frage der richtigen Vorbereitung
Jetzt, da du weisst, was beim Grillieren alles schiefgehen kann, kann dir ja eigentlich nichts mehr passieren. Fehlen für deine gelungene Grillparty also nur noch die richtigen Rezepte.
Und die findest du hier >>
Promo Bild

Apropos: Kein Grill? Mit einem dieser 15 Lifehacks gibt's trotzdem eine geile Grillparty

(sim)

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Biden verschärft Kurs gegen Riad

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

26 Designs, die beweisen, dass manche Leute noch mit Herzblut dabei sind

Die treuen Leser unter euch wissen, dass es bereits Storys zu coolen Designs gab. Was sollen wir aber machen, wenn dort draussen immer noch Leute herumlaufen, die ihren Job so gut machen, dass wir es euch zeigen müssen?

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel