DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

18 Situationen mit unseren Müttern, die wir alle kennen – Mamis, wir lieben euch trotzdem



Heute feiern wir den Muttertag, den Tag der ganz unseren Mamis gehört. Wir werden sie verwöhnen und ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Warum? Weil sie es verdient haben!

Unzählige Male haben sie sich um uns gesorgt, unzählige Male waren sie für uns da. Aber: mindestens genauso unzählig viele Male haben sie es uns aber auch nicht gerade einfach gemacht. Wir Kinder sind uns aber alle einig, oder bessser gesagt wir hoffen es, dass es immer aus Liebe zu uns war. Darum haben sie sich diesen Tag auch mehr als verdient.

Und das feiern wir mit diesen Bildern:

Mütter teilen jeden Spass mit uns.

Muttertag Mütter Mama

Bild: imgur

«Teilen.»

Bild

Bild: imgur

SMS von Mama: «Dein Abendessen für heute Abend ist im Kühlschrank». Merci Mama. 🙏🙄

Muttertag Mama Mütter

Bild: imgur

Natürlich darfst du mit uns mitspielen Mami, aber blamier uns einfach nicht!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Dafür haben wir ihnen unsere Dankbarkeit aber vermutlich nicht immer so gezeigt, wie wir hätten sollen.

Muttertag Mama Mütter

Bild: imgur

Viele von uns dürften dieses Gefühl kennen ...

Bild

bild: imgur

«Ich, wenn meine Mutter anfängt, unhöflich zu der Person zu sein, die nur versucht, ihren Job zu machen.»

Danke Mama, dass du uns schon als Kind überall mitgenommen und zum Mitmachen animiert hast.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Okay Mami, wir wissen ja, dass du es nicht böse meinst.

Muttertag Mama Mütter

Bild: imgur/watson

Nein, natürlich würde deine Mutter dich nie gegen ein anderes Kind eintauschen. Sie will nur mal schauen.

Muttertag Mama Mütter

Bild: imgur

«Das wird niemandem auffallen» – die Lüge einer liebenden Mutter, um uns zu schützen.

Muttertag Mütter Mama

Für alle, die das nicht kennen: Das soll eine Kieferschiene sein. Bild: imgur

Sie wollen immer das Beste für uns, egal wie alt wir sind.

Muttertag Mütter Mama

Bild: imgur

Der User, der das Bild hochgeladen hat, schreibt: «Es waren Brüste auf dem Bildschirm zu sehen, also hat meine Mutter gehandelt. Ich bin ein 22 Jahre alter schwuler Mann.»

Jedes Mal beim Shopping mit Mama:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Natürlich ist es auch schön, wenn wir ihnen etwas zurückgeben können, indem wir ihnen zeigen, was wir Neues gelernt haben. #mamaiststolz

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Unsere Mütter haben bereits so viel Geduld für uns aufgebracht.

Muttertag Mütter Mama

Bild: imgur

Muttertag Mütter Mama

Bild: imgur

Wir zeigen ihnen dafür aber auch immer unsere uneingeschränkte Liebe. Egal was ist. Okay, meistens.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Und sie haben ihre «besten Jahre» für uns gegeben.

Muttertag Mama Mütter

Bild: imgur

«Ich vermisse Drogen.»

Der Moment, wenn du weisst, dass du nicht mehr lange hast.

Muttertag Mama Mütter

Bild: imgur

«Der Blick, den deine Mutter dir zuwirft, wenn du sie in der Öffentlichkeit in Verlegenheit bringst, aber sie dich noch nicht umbringen kann.»

Nur Mama weiss, wie sie uns wieder auf den richtigen Weg bringt.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Niemand kann Geschichten mitreissender erzählen, als unsere Mütter.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

In diesem Sinne: Einen fröhlichen Muttertag allerseits!

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Peinliche Familien-Fotos aus aller Welt

1 / 13
Peinliche Familien-Fotos aus aller Welt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mutter hat verrückte Ideen für ihre Kinder

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Diese 25 Werbeplakate sind so kreativ, da schaut man gerne zweimal hin

Werbung ist in unserem Alltag omnipräsent. Wo wir auch hinsehen, wird für ein Produkt, präventive Massnahmen oder eine Institution geworben.

Dabei gibt es ganz verschiedene Absichten. Es gibt Werbung, die uns emotional trifft, Werbung von der wird provoziert werden und solche, die einfach nur unsere Neugier weckt.

Einigen Werbern:innen ist dabei so manch ein Meisterstück gelungen. Wir präsentieren euch die besten Werbeplakate, die ihren Zweck voll und ganz erfüllen.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel