Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

27 skurrile Dinge, die du so nur in Grossbritannien siehst



Nachdem wir uns bereits gefragt haben, was das Internet über Russland, Kanada und Australien denkt, beschäftigen wir uns heute mit der grossen Insel Grossbritannien.

Alle, die bereits in Grossbritannien waren (besonders im Ausgang), haben dort bestimmt die eine oder andere Skurrilität erleben dürfen. Für alle anderen: Hier eine kleine Sammlung aus dem Land der Queen.

Was passiert, wenn ein Hang, ein Käse und viele verrückte Briten aufeinander treffen? Ein Käserennen!

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Oliver Baroni hat das alles mit eigenen Augen sehen dürfen ...

Natürlich regnet es. Und natürlich stehen sie für Tee an. In einer sauberen Reihe. 😁

Bild

bild: imgur

Die ganze Höflichkeit und Hilfsbereitschaft der Briten in einem Gif:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Ein britischer «Schneeengel».

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Die Queen sucht nach einem neuen Thron.

Bild

Natürlich nicht, sie hat den Cast der Serie «Game of Thrones» besucht. bild: imgur

Aber passen würde es schon.

Bild

bild: imgur

Und Putin so:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

Auch eine Parade der immer stramm stehenden Grenadier-Garde lohnt sich.

Bild

bild: imgur

Kreisel im Kreisel?! Und das alles bei Linksverkehr ... 😅

Bild

bild: imgur

Natürlich darf auch das typische «English breakfast» nicht fehlen.

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Wie steht ihr zum «english breakfast»?

Ist das jetzt eine dieser sogenannten «Tea Partys»? 🤔

Bild

bild: imgur

Es soll das Mutterland des Fussballs sein.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Natürlich dürfen in der Sammlung die Partygänger nicht fehlen.

Wusstet ihr, dass die britische Polizei das gleiche Fahrtraining wie James Bond absolviert?

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Das ist aber dann auch schon das Einzige, das die Polizei mit James Bond gemeinsam hat.

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Gerüchten zufolge regnet es in Grossbritannien wirklich überdurchschnittlich viel.

Bild

bild: imgur

... und was macht man auf der grossen Insel, wenn es viel regnet? Erst mal einen Tee trinken. Oder ...

Bild

bild: imgur

... doch lieber ein Pint im Pub des Vertrauens.

Bild

bild: imgur

Endlich hat es aufgehört zu regnen und man kann wieder nach draussen. (Unbedingt bis zum Schluss schauen.)

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Währenddessen im ÖV:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Gestatten, Boris Johnson.😕

Er zeigt gerne, woher er kommt.

Bild

bild: imgur

Natürlich gibt es auch wunderschöne Orte in Grossbritannien:

Bild

BILD: SHUTTERSTOCK

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

BILD: SHUTTERSTOCK

Und zum Schluss: Wie macht man ganz einfach Party?

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

England's going home: Enttäuschte Gesichter der England-Fans

Protest gegen Corona-Massnahmen: Mann spaziert quasi nackt durch London

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

35
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
35Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • waudmeitschi 13.09.2020 11:58
    Highlight Highlight #8 wo ist der haggis??!!
  • Juliet Bravo 13.09.2020 06:55
    Highlight Highlight Irgendwie cool Britisch denkt man. Meine Beobachtung in europäischen Städten war aber in den letzten recht eindeutig, dass es gerade immer Briten - vor allem Engländer - waren, die sich sehr herrisch und in einer Art aufführen, die ganz selbstverständliche völlig kolonial und „überlegen“ daherkam - egal wie besoffen sie sind.
  • Thanatos 12.09.2020 23:07
    Highlight Highlight Oh gott die 22 😂😂😂😂
  • honesty_is_the_key 12.09.2020 21:47
    Highlight Highlight Tolle Fotos und GIF's, vor allem die mit dem Regen und den Polizisten. Macht grad sehr gluschtig auf Britain.
  • Ichwillauchwassagen 12.09.2020 21:09
    Highlight Highlight 11: Bild 2
    Da fehlen nicht nur Jacken.
    Und beides währe dort angebracht
    • Rubydude 12.09.2020 22:33
      Highlight Highlight währe? Bisch weich?
  • Statler 12.09.2020 20:56
    Highlight Highlight «Gekochtes Wildschwein an Pfefferminzsosse» - «Das arme Schwein»
  • JonSnow 12.09.2020 20:46
    Highlight Highlight Ganz herzliche Menschen! Hat mir immer gut gefallen dort
  • g545g4rwf34z45z34 12.09.2020 20:19
    Highlight Highlight Wer den coolen Kreisel mal besuchen will, findet ihn auf Wikipedia gut beschrieben: "Magic Roundabout (Swindon)"
    • DanielaK 12.09.2020 21:50
      Highlight Highlight Danke, ich bekomme schon vom anschauen Kopfschmerzen.🤣
  • DruggaMate 12.09.2020 19:48
    Highlight Highlight Ich war mal über Silvester in Newcastle... Hab noch nie so viel nackte Haut bei Minus-Temperaturen gesehen, und auch noch nie so viele Leute auf die Strasse kotzen. Der britischen Jugend beim Feiern zuzusehen ist ein Spektakel sondergleichen. Die Reise hat sich gelohnt!
  • inferis 12.09.2020 19:45
    Highlight Highlight der darf nicht fehlen
    Benutzer Bild
  • Phrosch 12.09.2020 19:20
    Highlight Highlight Das ordentliche Anstehen dürften wir uns gerne abschauen.
    • Liserl 12.09.2020 23:54
      Highlight Highlight einfach mal anfangen !
    • Simon LeBon 13.09.2020 10:36
      Highlight Highlight Stimmt absolut! Und ihre ausgesprochene Höflichkeit. Ein Brite sagt ergriffen „sorry“ wenn du ihn rammst!
  • Ril 12.09.2020 18:32
    Highlight Highlight British? Pfft vielleicht Englisch. Die Schotten so:
    Benutzer Bild
  • Meinung 12.09.2020 18:30
    Highlight Highlight Always Look on the Bright Side of Life😉
  • Hugo23 12.09.2020 17:45
    Highlight Highlight 1. Bild sieht aus wie der AI wo einem Körper "schnell laufen" beibringen musste 😂
  • CalibriLight 12.09.2020 17:45
    Highlight Highlight My heart beats British.....
    • Think Twice 12.09.2020 18:09
      Highlight Highlight Got to love these blokes... 😆
  • P4nd4k1n9 12.09.2020 17:43
    Highlight Highlight London 2014: das Essen war schrecklich, die Unterkunft katastrophal (nun gut, wir hatten Pech), aber die Partys in den Clubs waren top!
    • Glenn Quagmire 13.09.2020 09:09
      Highlight Highlight wer in London schlecht isst ist einfach selber schuld und doof. es gibt nicht nur zig Pubs mit gutem britischen Klassikern sondern auch tausende Restis mit Essen aus der ganzen Welt.
  • Hansueli_4 12.09.2020 17:40
    Highlight Highlight Gibt es den Kreisel wirklich?
    • g545g4rwf34z45z34 12.09.2020 20:22
      Highlight Highlight Magic Roundabout (Swindon)
    • Amboss 12.09.2020 20:32
      Highlight Highlight In Swindon.
      Ein Spass, dich das im Streetview anzusehen...


      https://maps.app.goo.gl/dehhxHWkd2zevLyH8

    • joscht 12.09.2020 20:58
      Highlight Highlight Anscheinend schon:
      https://de.m.wikipedia.org/wiki/Magic_Roundabout_(Swindon)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Glenn Quagmire 12.09.2020 17:27
    Highlight Highlight GOOD OLD ENGLAND 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

Welcome to Canada: 31 typische Dinge, die du so nur in Kanada erlebst

Kanada, das Land der grossen Wälder, des Ahornsirups, der unberührten Natur, der langen Winter und der vielen Seen. (Fun Fact: Kanada hat mehr Seen als der Rest der Welt zusammen.) Hockey ist eine Religion, überall hat es Elche, Gänse und Bären und die Leute sind stets freundlich und zuvorkommend – so sagt man zumindest.

Ob man diesen Vorurteilen zustimmen kann, muss wohl jeder für sich ausmachen, wenn er selber nach Kanada reist. Wir haben jedoch 31 Bilder gefunden, die diese Vorurteile zum …

Artikel lesen
Link zum Artikel