Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: shutterstock

Welcome to Australia: 26 typische Bilder aus Down Under



Wir waren bereits in Russland und in Kanada. Wie wäre es jetzt mit einer Reise nach Australien?

Was kommt euch in den Sinn, wenn ihr an Down Under denkt? Kängurus, das Opernhaus in Sydney, gefährliche Tiere – was hat das Land sonst noch an Vorurteilen zu bieten? Wir zeigen es euch gerne mit 26 Bildern vom roten Kontinent.

Zur Erinnerung, weil immer wieder unklar: Aufgrund der Rivalität zwischen Melbourne und Sydney wurde Canberra zur Hauptstadt Australiens ernannt.

Wenn du dich mit einem Känguru prügeln musst, um deinen Hund zu retten ... 😅

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

Diese Jungs spielten am «Australia Day» Kricket auf der Strasse. Als ein Polizist vorbeikam, dachten sie, er wolle ihnen sagen, dass sie aufhören sollen:

Bild

bild: imgur

Wer in Australien lebt, sollte mit den Emus besser gut auskommen.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Der allmorgendliche Blick in die Nachbarschaft.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Wie wäre es mit einem Bike Trip?

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Hoffentlich nur im Outback.

Bild

Als Outback werden australische Regionen bezeichnet, die fernab der Zivilisation liegen. bild: imgur

Ist uns bis jetzt noch nie aufgefallen. 🤔

Bild

Links ein Hundekopf, rechts ein Katzenkopf. bild: imgur

Wir verzichten darauf, mehr ins Bild zu zoomen – aus Gründen.

Bild

bild: imgur

In Kanada dienten Gänse und Hockeystöcke als Skala. Was könnte es also in Australien sein?

Bild

«Halte Abstand. Mindestens ein erwachsenes Kängeru Entfernung.» bild: imgur

Immerhin sind es keine Spinnen ...

Bild

bild: imgur

Die Spinnen sind nämlich hier:

Bild

bild: imgur

Vielleicht hilft euch ja dieses Video:

Video: watson/lea bloch, Jara Helmi

Wenn das Video nicht geholfen hat, überspringt dieses Bild besser ...

BildBild aufdeckenGIF abspielen

bild: imgur

Vorbildlich, die «Aussies». 👏

Bild

bild: imgur

Wie wir die Australier sehen:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Nicht mal den Hunden kann man trauen ...

Bild

bild: imgur

Farmer sind in Australien omnipräsent.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

😐🙃

Bild

bild: imgur

Also wenn das nicht nach Spass aussieht!

Bild

Es ist übrigens die Hauptstrasse der Stadt. bild: imgur

Ach ja, in Australien soll es zudem noch sehr heiss sein.

Bild

bild: imgur

Jetzt noch die schönen Seiten Australiens 😍:

Ein Wombat.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Bestimmt an einem Freitag.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Love is in the air!

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Uluru bzw. der Ayers Rock!

Bild

bild: imgur

Sydney

Bild

bild: imgur

Melbourne:

Bild

BILD: IMGUR

Hier die Hauptstadt Canberra.

Bild

bild: shutterstock

Und zum Schluss einfach, weil australisch:

Bild

bild: shutterstock

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Schlafende Koalas

Orcas attackieren Walmutter mit Kalb

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Matrixx
23.08.2020 08:54registriert March 2015
Danke, dass ihr die Bilder gedreht habt.
Hatte schon Angst ich bin überfordert, wenn ich das Smartphone kopfüber halten und dabei scrollen muss.
1600
Melden
Zum Kommentar
Jein
23.08.2020 08:14registriert August 2017
Fun fact zum Headlock in #1: Wenn Kängurus angegriffen werden gehen sie manchmal hüfttief ins Wasser und falls dann der Gegner sie immer noch verfolgt versuchen sie ihn genau so zu ertränken.
1171
Melden
Zum Kommentar
P4nd4k1n9
23.08.2020 07:16registriert August 2020
Du schönes, rotes Stück Erde, Land der Womben und Kangen. Nach nur 1 Monat habe ich dich ins Herz geschlossen.
Wenn nur deine Bewohner auch merken würden, was für ein schützenswerter, schillerndern Opal du bist! ❤️
849
Melden
Zum Kommentar
21

27 skurrile Dinge, die du so nur in Grossbritannien siehst

Nachdem wir uns bereits gefragt haben, was das Internet über Russland, Kanada und Australien denkt, beschäftigen wir uns heute mit der grossen Insel Grossbritannien.

Alle, die bereits in Grossbritannien waren (besonders im Ausgang), haben dort bestimmt die eine oder andere Skurrilität erleben dürfen. Für alle anderen: Hier eine kleine Sammlung aus dem Land der Queen.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel