DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
ABD0171_20210211 - CORTINA - ITALIEN: v.l. Lara Gut Behrami (SUI, Goldmedaille), Corinne Suter (SUI, Silbermedaille) am Donnerstag, 11. Februar 2021 w

Die grosse Präsenz von Swisscom auf den Dress von Swiss-Ski ist Vergangenheit – bald macht hier Sunrise UPC Werbung. Aber wie wird das genau aussehen? Bild: keystone

Neuer Ski-Hauptsponsor = neues Dress: Wir hätten da ein paar (total ernst gemeinte) Ideen

Sponsor hin oder her – was uns wirklich interessiert sind die Anzüge, die Beat Feuz, Lara Gut und Co. während dem Rennen tragen werden. Wir präsentieren euch unsere Ideen und sind gespannt auf eure!



Ab der Saison 2022/23 wird Sunrise UPC die Swisscom als langjährigen «Main Partner» ablösen, das gab Swiss-Ski heute bekannt.

Für uns heisst das: Neue Ski-Dress! Hier unsere Vorschläge:

Modell «UPC Gradient»

Neue Skidress Designvorschläge

Bild: watson/keystone

Marco Odermatt präsentiert hier das Modell «UPC Gradient» mit einem Farbverlauf analog zur UPC-Artischocke. So würde unsere Schweizer Skidelegation definitiv nicht nur mit positiven Resultaten auf sich aufmerksam machen.

Modell «UPC Aerodynamic»

Neue Skidress Designvorschläge

Bild: watson/keystone

Slalom-Spezialist Ramon Zenhäusern trägt das Modell «UPC Aerodynamic». Mit einem windschnittigen Helm kann er die für den Sieg benötigten Hundertstelsekunden rausholen.

Modell «Classic Sunrise»

Bild

Bild: watson/keystone

Sonnenschein Corinne Suter jubelt im Modell «Classic Sunrise»: Ein Designerstück inspiriert von einem kitschigen Smartphone-Foto aus den Ibiza-Ferien 2019.

Modell «Tequila Sunrise»

Neue Skidress Designvorschläge

Bild: watson/keystone

Multitalent Michelle Gisin präsentiert das Modell «Tequila Sunrise». Tequila, Triple Sec, Orangensaft, Limettensaft, Grenadine und als Highlight obendrauf ein «Chriesi»: Tequila Sunrise ist ein «Everybody's Darling» am Pistenrand – und vielleicht auch bald auf der Rennpiste.

Modell «Jann Billeter»

Neue Skidress Designvorschläge

Bild: watson/keystone

Den Nerv der Zeit trifft wohl keiner besser als Daniel Yule im Modell «Jann Billeter». UPC wird den Moderator, der zu «MySports» wechselt in Zukunft häufiger zeigen – warum nicht gleich auch auf dem Skidress!?

Die Abstimmung

Und wie immer, wenn es um Anzüge von Schweizer Skifahrern geht, kommt auch die Hoffnung auf die guten alten Käse-Anzüge zurück.

ARCHIV --- Die Schweizer Ski-Cracks Paul Accola (links) und Franz Heinzer bei der Praesentation der neuen Dresses im Kaese-Look (aufgenommen am 28. September 1992). Als Nachfolger der Kaesunion wird ab 1. Juni 1998 die Swissair neuer Hauptsponsor der alpinen Schweizer Ski-Nationalmannschaft. Der Vertrag gilt vorerst fuer vier Jahre, wie am Mittwoch, 17. Dezember 1997, bekannt wurde.  (KEYSTONE/Archive)

Paul Accola und Franz Heinzer präsentieren 1992 den neuen Dress im Käse-Look. Bild: KEYSTONE

Jetzt bist du gefragt: Welcher Designentwurf gefällt dir am besten? Oder hast du sogar noch andere Ideen? Ab damit in die Kommentare!

Hier kannst du voten:

Welchen Skidress würdest du dir wünschen?

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die letzten Schweizer Sieger im Skiweltcup

1 / 12
Die letzten Schweizer Sieger im Skiweltcup
quelle: keystone / christian bruna
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Keine gute Idee – Nico schickt Marco zum Skikjöring nach St. Moritz

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

YouTube-Star Philipp Mickenbecker ist tot

In den vergangenen Jahren musste er immer wieder gegen den Krebs kämpfen, nun ist Philipp Mickenbecker an den Folgen der Krankheit gestorben. Der YouTuber wurde nur 23 Jahre alt.

Es war eine herzzerreissende Reise, auf die Philipp Mickenbecker seine mehr als 1.35 Millionen YouTube-Abonnenten über den Kanal «The Real Life Guys» in den letzten Jahren per Video immer wieder mitgenommen hatte. Mit gerade einmal 16 Jahren bekam er die Diagnose Lymphdrüsenkrebs, konnte mithilfe einer Therapie geheilt werden. Doch vier Jahre später kam die Krankheit zurück. Wieder besiegte Philipp den Krebs, bis er im September 2020 einen erneuten Rückschlag erlitt.

Nun hat der Internetstar den …

Artikel lesen
Link zum Artikel