DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson

Die «Bachelorette»-Finalisten im Kreuzverhör



Heute Abend geht es um die Rosen der Rosen der TV-Landschaft!

Doch bevor wir alle erfahren, wer das Rennen um das Herz von Bachelorette Chanelle gemacht hat, stellen sich die beiden Finalisten Mike und Giovi unseren Fragen im «THIS OR THAT»-Spiel. Dabei sind sie sich nicht immer einig ... «Tiger King» oder «Haus des Geldes»? Blümchen- oder rougher Sex? Pokémon oder Digimon? Schaut selbst – im obigen Video.

Wem würdest du die letzte Rose geben?

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Wenn «Die Bachelorette» in Zeiten von Corona gedreht werden würde

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

WAAAAS? Kartoffelstock aus Pommes Chips?? Okay, okay, ich probier's 🙄

TikTok-Terror und kein Ende: Emily fand, ich müsse das unbedingt nachkochen. Thanks, Emily. Danke für nichts.

«DO NOT OPEN THE LINK UNTIL YOU ARE RECORDING YOUR REACTION.»

So stand's in Emily's Mail an mich. Uff – das kann nichts Gutes verheissen.

«And do not watch any other videos about it afterwards!»

Okay, okay, schon gut. Ich klicke auf den Link und dort steht:

«signature cheesey mashed potatoes»

Oh. Extrem schlimm hört sich das nun nicht an (es hätte auch «Sprite Pie» stehen können). Schauen wir mal doch rein!

Ooooooooookay ... immerhin: Komplett angewidert bin ich nicht. So absurd dieses Rezept …

Artikel lesen
Link zum Artikel